Die Suche ergab 8 Treffer

von Tu-154M
Freitag 4. Oktober 2013, 17:33
Forum: Safety-Cards
Thema: Wie sammelt ihr eure Safety´s?
Antworten: 4
Zugriffe: 3999

Re: Wie sammelt ihr eure Safety´s?

Ich teile meine Sammlung in Russische Karten und "Sonstige" Karten, die Russen kommen wie bei euch in Klarsichtfolien in die Ordner, Ausnahme diese ganzen einlaminierten A4-Karten die nicht mehr in die handelsüblichen Hüllen passen, bei den sonstigen Karten kommen nur die Highlights (selte...
von Tu-154M
Donnerstag 7. Februar 2013, 21:41
Forum: Safety-Cards
Thema: Safety Card - echt oder Fälschung, die Details zählen!
Antworten: 9
Zugriffe: 6428

Re: Safety Card - echt oder Fälschung, die Details zählen!

Zumindest lassen sich so Betrüger relativ schnell durch gut informierte Sammler Entlarven. Wenn ein Verkäufer bewußt Fälschungen verkauft, werden zwar anfangs einige dann darauf reinfallen, aber zukünftige Käufer sind dann bei entsprechend negativer Bewertung gewarnt. Leider ist dies nicht so einfa...
von Tu-154M
Montag 20. Juni 2011, 19:42
Forum: Safety-Cards
Thema: TEURE CARDS AUF DEM MARKT
Antworten: 16
Zugriffe: 11285

Die TK Dash 7 hat den Besitzer für 1.136usd (795eur) gewechselt... :shock:

Ist die somit die teuerste Karte der Welt oder gab es schonmal mehr für eine Safety?!
von Tu-154M
Montag 6. Juni 2011, 20:04
Forum: Safety-Cards
Thema: TEURE CARDS AUF DEM MARKT
Antworten: 16
Zugriffe: 11285

Ich glaube sowas habe ich noch nicht gesehen: umgerechnet 377 Euronen für eine THY DC-10!!! :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360370452546&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
von Tu-154M
Mittwoch 1. Juni 2011, 13:37
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb 06/2011 - Best of civil russian
Antworten: 26
Zugriffe: 7853

Fotowettbewerb 06/2011 - Best of civil russian

Vielen Dank euch allen für eure Stimmen! Da meine grosse Leidenschaft die Russen sind, ist mein Thema für den Juni "Best of civil russian", also alle zivilen Flieger die in der ehemaligen Sovietunion gebaut wurden, Flughäfen aus aller Welt damit alle mitmachen können. Edit: Um Missverständnisse vorz...
von Tu-154M
Montag 30. Mai 2011, 14:00
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb 05/2011 - Mitzieher
Antworten: 38
Zugriffe: 12487

3 Pkt: D-BIER
2 Pkt: beepopp
1 Pkt: avroyork
von Tu-154M
Montag 9. Mai 2011, 12:47
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb 05/2011 - Mitzieher
Antworten: 38
Zugriffe: 12487

Dann kann ich auch mal mitmachen, hier mein Beitrag:
Bild

Varig B737-300 PP-VOZ, CGH 2007
von Tu-154M
Mittwoch 26. Januar 2011, 23:40
Forum: Safety-Cards
Thema: Sammelgebiet + Umfang der Sammlung (ohne Doppelte)
Antworten: 8
Zugriffe: 8479

Meine Sammlung ist noch sehr übersichtlich, bin grade bei etwa 300 unterschiedlichen Karten angekommen, 60 von denen sind jedoch doppelt bzw mehrfach vorhanden, meine Tradeliste folgt in Kürze. Mein Hauptsammelgebiet sind russische Flugzeugtypen sowie ältere Karten bis zu den 90ern. Habe aber in der...

Zur erweiterten Suche