Die Suche ergab 4 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Emirates_A380
Montag 31. Oktober 2011, 10:11
Forum: Safety-Cards
Thema: Falsche Safetycards in Fliegern
Antworten: 19
Zugriffe: 51497

Re: Falsche Safetycards in Fliegern

Lufthansa A340-300 hatte ich mal ne B747-400 LH drin. Und das auf nem Flug von München raus, wo gar keine B744 zum Einsatz kommt.
von Emirates_A380
Montag 31. Oktober 2011, 09:53
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT JU 1012
Antworten: 59
Zugriffe: 116793

Re: MIAT JU 1012

Airlineroute hat gerade folgendes getwittert: MIAT Mongolian Airlines is planning 4 weekly Ulaan Baatar - Munich nonstop Service in Summer 2012, according to Sabre timetable listing Ob als Addition zu euren, oder Wechsel von BER nach MUC steht da nicht dabei. Übrigens war der Münchner Flughafenchef ...
von Emirates_A380
Montag 31. Oktober 2011, 09:51
Forum: Gerüchteküche
Thema: RAK Airways/Ras al Khaimah
Antworten: 42
Zugriffe: 53356

Re: RAK Airways/Ras al Khaimah

von Emirates_A380
Sonntag 30. Oktober 2011, 10:51
Forum: Gerüchteküche
Thema: RAK Airways/Ras al Khaimah
Antworten: 42
Zugriffe: 53356

Re: RAK Airways/Ras al Khaimah

Ab Sommer fliegt RAK wieder mit ihrer eigenen B752 A6-RKA, die noch bei Icelandair als TF-LLX rumeiert. Es gab da Probleme mit den Wartungsunterlagen, die Icelandair jetzt erst noch nachreichen muss. Der Flieger sollte eigentlich schon ab Ende September wieder bei RAK sein. Mehr Infos kann ich leide...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche