Die Suche ergab 100 Treffer

von fra-spotter
Montag 5. August 2013, 11:59
Forum: Auswärts spotten
Thema: Kecskemet Airshow 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 8199

Re: Kecskemet Airshow 2013

Etwas Text darf es auch hier schon sein, ansonsten gab es hier schon mehrfach Reports, wo Links gesetzt worden sind.

Und ich verweise mal auf diesen Bericht hier :
viewtopic.php?f=12&t=10364

Daher: Bitte nicht löschen!
von fra-spotter
Sonntag 28. Juli 2013, 13:02
Forum: Hardware
Thema: Vergleich von vier Canon Cameras
Antworten: 13
Zugriffe: 30052

Re: Vergleich von vier Canon Cameras

Ob ich jetzt eine xxxD mit knapp 10cm Höhe oder eine 60D mit 2cm Höhe mehr habe, sollte kein KO-Faktor sein ;) Der Akku für die 60D ist der LP-E6 normalerweise ist aber ein Akku+Ladegerät im Lieferumfang enthalten. Ich hab für meine 500D übrigens keinen Canon-Akku, sondern zwei von Ansmann und die h...
von fra-spotter
Mittwoch 17. Juli 2013, 18:52
Forum: Gerüchteküche
Thema: MIAT JU 1012
Antworten: 59
Zugriffe: 116088

Re: MIAT JU 1012

Beim Durchforsten der FRA-Waitinglist bin ich gerade mit leichtem Entsetzen auf folgenden Eintrag gestoßen: 1010 A OM 135 27OCT 27MAR ___4__7 767 0925 SVO SVO J E1 Vorrausgesetzt MIAT nutzt die Slots, Expansion oder Ersatz für die Berlin-Flüge?! Auf der MIAT-Homepage ist bislang nur Berlin angezeigt...
von fra-spotter
Samstag 8. Juni 2013, 14:57
Forum: Auswärts spotten
Thema: FORECAST - div. Airports "in Reichweite" von Berlin
Antworten: 287
Zugriffe: 415766

Re: FORECAST - div. Airports "in Reichweite" von Berlin

Wenn man jetzt noch eine Quelle anführen und auch hinzufügen könnte, dass es sich um eine Thomson 787 handelt....... :roll: :roll: http://haj-spotter-forum.de/thread.php?threadid=4083&sid=eeb699798dd9cf9f0056b10dba8c65cc http://haj-spotter-forum.de/thread.php?threadid=4120&sid=eeb699798dd9cf...
von fra-spotter
Freitag 10. Mai 2013, 22:20
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotospiel - Wo aufgenommen?
Antworten: 3539
Zugriffe: 2515404

Re: Fotospiel - Wo aufgenommen?

Würde auch SXF sagen...in der Nähe des heutigen BER Nordpier, da da manchmal ein Flieger steht...;)
von fra-spotter
Mittwoch 24. April 2013, 14:03
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: FORECAST TXL+SXF APRIL 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 30549

Re: FORECAST TXL+SXF APRIL 2013

von fra-spotter
Mittwoch 24. April 2013, 14:02
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotospiel - Wo aufgenommen?
Antworten: 3539
Zugriffe: 2515404

Re: Fotospiel - Wo aufgenommen?

Strausberg
von fra-spotter
Montag 4. März 2013, 17:09
Forum: Gerüchteküche
Thema: Welche Chance hat in Zukunft TXL nach London-City?
Antworten: 17
Zugriffe: 59718

Re: Welche Chance hat in Zukunft TXL nach London-City?

BA Cityflyer hatte mehrfach Slots für TXL beantragt...so viel zur Chance von 0,0%... :roll:
von fra-spotter
Sonntag 20. Januar 2013, 13:49
Forum: Gerüchteküche
Thema: Zukunft BBI-FRA-MUC-Oneworld-StarAlliance.
Antworten: 379
Zugriffe: 409210

Re: Zukunft BBI-FRA-MUC-Oneworld-StarAlliance.

Es ist doch wohl klar, dass damit gemeint ist, dass LH ihre Strecken ab Berlin an Germanwings übergibt und damit nur eine Gesellschaft des Konzerns und nicht man selbst ex Berlin Europastrecken fliegen wird....ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen gegen Langstrecken in Berlin. Die unrealistische Träum...
von fra-spotter
Samstag 5. Januar 2013, 14:49
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotospiel - Wo aufgenommen?
Antworten: 3539
Zugriffe: 2515404

Re: Fotospiel - Wo aufgenommen?

Colombo
von fra-spotter
Sonntag 30. Dezember 2012, 11:39
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: FORECAST TXL+SXF Dezember 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 36085

Re: FORECAST TXL+SXF Dezember 2012

Die AB "Vorhersage" kann man sich echt klemmen, die haben das schon wieder verändert, sch... Airline :evil: :evil: Tja, der Rotationsplan des Fliegers richtet sich nunmal nicht nach dir sondern nach Verfügbarkeit des Flugzeugs... :roll: Und je größer die Airline, desto leichter ändert sic...
von fra-spotter
Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:19
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berlin Dezember 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 80809

Re: Radarsichtungen Berlin Dezember 2012

von fra-spotter
Mittwoch 28. November 2012, 20:27
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotospiel - Wo aufgenommen?
Antworten: 3539
Zugriffe: 2515404

Re: Fotospiel - Wo aufgenommen?

Ahh.
Budapest.

Nur den Hangar im Hintergrund finde ich nicht...aber anhand der Dachformen, müsste es BUD sein.

http://airlineworld.wordpress.com/tag/budapest-airport/
von fra-spotter
Dienstag 27. November 2012, 22:17
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotospiel - Wo aufgenommen?
Antworten: 3539
Zugriffe: 2515404

Re: Fotospiel - Wo aufgenommen?

Paris CDG
von fra-spotter
Donnerstag 8. November 2012, 14:14
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotospiel - Wo aufgenommen?
Antworten: 3539
Zugriffe: 2515404

Re: Fotospiel - Wo aufgenommen?

...La Guardia

Zur erweiterten Suche