Die Suche ergab 22 Treffer

von Elch
Dienstag 27. Oktober 2020, 10:58
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818261

Re: Der BER - Thread

[quote]Also, im AppStore von Apple ist die letzte Version 8.10.2 (flightradar24) vom 22.10.2020. Dort bekomme ich nur "SXF (EDDB)" angezeigt. Und dort finde ich nur Wizzair-Flüge. Habe dem Support dort mal ein Ticket hinterlassen. Übrigens sieht es auf der Internetvariante genauso aus. Hat...
von Elch
Sonntag 25. Oktober 2020, 14:40
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818261

Re: Der BER - Thread

[quote="alex270"]Die App scheint noch die Flüge aus dem Kürzel SXF zu generieren und dort gibt es keine Flüge mehr. War gestern Abend im rbbtext auf Seite 666 genauso. Dort standen auch keine Flüge mehr. Irgendwann gegen 2300 Uhr hat man dann beim rbbtext umgestellt und die Seite 666 bekom...
von Elch
Mittwoch 20. Mai 2020, 09:21
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 168
Zugriffe: 201907

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

von Elch
Samstag 8. Juli 2017, 20:01
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818261

Re: Der BER - Thread

Interessant, wie ruhig es hier zugeht... Ruhe vor dem Sturm? Dabei gibt es so viel zu berichten. Zuerst die BER-Ausbaupläne: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/ausbauplaene-vorgestellt-der-ber-soll-groesser-werden-27932986?originalReferrer=http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=8...
von Elch
Dienstag 19. August 2014, 11:11
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818261

Re: Der BER - Thread

Der BER soll wohl 2016 eröffnen bei prognostizierten 31 Mio. Passagieren. Demnach ist der Flughafen bereits bei der Eröffnung zu klein. Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/alle-fliegen-nach-berlin-flughafen-ber-bei-geplanter-eroeffnung-2016-schon-zu-klein/10350128.html Außerdem habe ich eine w...
von Elch
Mittwoch 4. Juni 2014, 18:40
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2014 TXL/SXF
Antworten: 205
Zugriffe: 270368

Re: Sommer 2014 TXL/SXF

Auf der Germanwings-Website ist das aber noch buchbar. Gemäß airlineroute werden die Flüge allerdings von Lufthansa auf Germanwings übertragen http://airlineroute.net/2014/04/24/4u-txltlv-w14/
von Elch
Mittwoch 4. Juni 2014, 18:38
Forum: Berliner Airports
Thema: Do 728 Prototyp in THF?
Antworten: 26
Zugriffe: 54329

Re: Do 728 Prototyp in THF?

Weißt du, was mit dem Flugzeug (DO728) passieren soll? Kommt sie etwa ins Berliner Technikmuseum? Das wäre großartig.
von Elch
Mittwoch 12. Februar 2014, 13:55
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818261

Re: Der BER - Thread

Die Flughafengesellschaft erwägt wohl, das alte Schönefeld-Terminal dauerhaft weiter zu nutzen. Nutzer sollen die Billigflieger sein. Hört sich meiner Meinung nach einer logischen und guten Überlegung an im Hinblick auf die drohenden Kapazitätsengpässe am BER. http://mobil.morgenpost.de/flughafen-be...
von Elch
Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:40
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2013/2014 TXL/SXF
Antworten: 177
Zugriffe: 249008

Re: Winter 2013/2014 TXL/SXF

Germanwings fliegt wohl ab 8. Dezember donnerstags und sonntags von Tegel nach Memmingen mit CRJ900.

Quelle: http://www.austrianaviation.net/news-regional/news-detail/datum/2013/10/10/germanwings-startet-ab-memmingen.html
von Elch
Dienstag 11. September 2012, 09:57
Forum: Berliner Airports
Thema: ILA 2012
Antworten: 202
Zugriffe: 195738

Re: ILA 2012

Die Lufthansa 747-8 D-ABYA ist gerade im Anflug auf SXF:

http://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-abya
von Elch
Sonntag 22. Juli 2012, 13:11
Forum: Flugplanung
Thema: Umzug Germanwings nach Tegel?
Antworten: 22
Zugriffe: 54828

Re: Umzug Germanwings nach Tegel?

Weiß jemand schon Genaueres über das beschriebene Gerücht bezüglich des Umzugs von Germanwings nach Tegel? Wenn ich es richtig sehe, kann man auf der Website von Germanwings keine Flüge mehr buchen von Berlin-Schönefeld ab Winterflugplan 2012. Ist das ein Zeichen für den bevorstehenden Umzug? Von an...
von Elch
Donnerstag 3. Mai 2012, 14:06
Forum: Berliner Airports
Thema: Flugplan BER am Eröffnungstag
Antworten: 45
Zugriffe: 56076

Re: Flugplan BER am Eröffnungstag

Weiß jemand, ob die Besucherterrasse am BER am 03.06. zugänglich sein wird? Und wenn ja, ob man auch die Starts der beiden ersten Maschinen um 05:30 Uhr von der Terrasse beobachten kann?
von Elch
Montag 2. April 2012, 11:02
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818261

Re: Der BER - Thread

Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt keine Vorleistungen für einen geplanten Ausbau mit einem Satelliten. Sprich es gibt keinen Tunnel. Meiner Kenntnis nach ist es bis jetzt nicht abschließend entschieden, ob die Verbindung durch einen Tunnel oder durch einen Skywalk realisiert werden soll. Interessan...
von Elch
Sonntag 29. Januar 2012, 12:31
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2012
Antworten: 513
Zugriffe: 524324

Re: Sommer 2012

Weiß jemand, ob AB die Flüge nach Bornholm/RNN wieder einstellt? Wenn man es auf der AB-Homepage buchen will, klappt das nicht! Wo hakt es denn? Strecke wird bedient samstags vom 26.5.-08.9.. Bei mir funktioniert es bis zum letzten Schritt. Merkwürdig. Wenn ich es mit dem Internet Explorer versuche...
von Elch
Sonntag 29. Januar 2012, 11:07
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2012
Antworten: 513
Zugriffe: 524324

Re: Sommer 2012

Weiß jemand, ob AB die Flüge nach Bornholm/RNN wieder einstellt? Wenn man es auf der AB-Homepage buchen will, klappt das nicht!

Zur erweiterten Suche