Die Suche ergab 48 Treffer

von Martin777200LR
Donnerstag 27. Oktober 2016, 19:33
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungsthread
Antworten: 930
Zugriffe: 966108

Re: Auslastungsthread

Abend zusammen! Bin vor nun 2 Wochen mit Freunden für ein verlängertes Wochenende in OTP gewesen. Die Flieger am Freitagmorgen wie auch Sonntagabend waren sehr sehr gut gefüllt, wenn nicht ausgebucht. Zu den Passagieren zählten auf jeden Fall viele junge Wochenendtouristen. Freunde, Pärchen aber auc...
von Martin777200LR
Dienstag 10. März 2015, 21:44
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2015/16
Antworten: 86
Zugriffe: 161581

Re: Winter 2015/16

Es ist also davon auszugehen, das die PAX-Zahlen in SXF ab dem Winter wieder regelrecht explodieren?! ... Wie damals als easyjet nach SXF kam. Somit wird SXF vielleicht schon 2016 10 Mio. Paxe abfertigen?! :shock:

Grüße MArtin :-)
von Martin777200LR
Dienstag 23. Dezember 2014, 23:21
Forum: Berliner Airports
Thema: Meldungen zu SXF
Antworten: 156
Zugriffe: 224530

Re: Meldungen zu SXF

Die Frage die sich mir stellt, ist, wozu hat man denn die Planungen zur Erweiterung gemacht, wenn jetzt die einfachste Lösung nicht umgesetzt wird?
von Martin777200LR
Montag 17. Februar 2014, 18:47
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS FEBRUAR 2014
Antworten: 53
Zugriffe: 51193

Re: TXL FOTOS FEBRUAR 2014

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den QR A330. Und zwar ist mir bei youtube Videos aufgefallen, dass er immer auf einer Außenposition steht. Daher meine Frage, wird QR grundsätzlich nicht mehr am Flugsteigring abgefertigt oder sind das Ausnahmen? Die A320-iger sind ja stets mit Fluggastbrücke a...
von Martin777200LR
Donnerstag 13. Februar 2014, 09:23
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818097

Re: Der BER - Thread

Bevor wieder über einen Satellitenbau spekuliert wird, sollten erst einmal Nord- und Südpier verlängert werden. Das allein sollte schon für einen erheblichen Kapazitätsausbau sorgen.

Grüße, MArtin
von Martin777200LR
Donnerstag 6. Februar 2014, 21:51
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Air Berlin Thread
Antworten: 2948
Zugriffe: 2581710

Re: Der Air Berlin Thread

Hallo zusammen Ich finde den Werbespot auch sehr gelungen. Er wirkt vor allem nicht so kühl und steif wie es der Lufthansa-Spot tut. Natürlich liegt das auch an den verschiedenen Kundengruppen die angesprochen werden sollen. Während es bei Lufthansa ganz klar Geschäftsleute mit Geld sind, wird bei a...
von Martin777200LR
Samstag 11. Januar 2014, 16:47
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Air Berlin Thread
Antworten: 2948
Zugriffe: 2581710

Re: Der Air Berlin Thread

Ich finde den Rumpf sehr schick, das Leitwerk allerdings nicht. Da ist mir zu wenig airberlin drauf.

Das mit dem oneworld Logo ist ein wirklich interessantes Detail.

Grüße, MArtin
von Martin777200LR
Sonntag 3. November 2013, 22:04
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS OKTOBER 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 42589

Re: TXL FOTOS OKTOBER 2013

Was war denn der Anlass für den Besuch des Widebody von Royal Jordanian?
von Martin777200LR
Montag 8. Juli 2013, 08:45
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Sonderbemalungen evtl. anzutreffen in TXL und SXF
Antworten: 1507
Zugriffe: 1437198

Re: Neue Sonderbemalungen evtl. anzutreffen in TXL und SXF

Erinnert auf den ersten Blick an den Rizzi Bird, so wie der Titel geschrieben ist.
von Martin777200LR
Donnerstag 14. März 2013, 22:26
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Lufthansa Thread
Antworten: 550
Zugriffe: 530865

Re: Der Lufthansa Thread

Viel interessanter fande ich die Information, dass auch die 748 zur Auswahl stand!
von Martin777200LR
Freitag 15. Februar 2013, 18:50
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS FEBRUAR 2013
Antworten: 54
Zugriffe: 50830

Re: TXL FOTOS FEBRUAR 2013

Es scheint ja noch eine Menge Platz in TXL zu sein. Ich habe wohl mindestens 7 Umleitungen gesehen. Ist da Nachmittags nicht eigentlich noch eine AB-Welle? Da muss es doch mehr als nur eng geworden sein?

Grüße, MArtin
von Martin777200LR
Samstag 26. Januar 2013, 13:46
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neuigkeiten bei der Star Alliance
Antworten: 229
Zugriffe: 276994

Re: Neuigkeiten bei der Star Alliance

Das Potential dieser Fluglinie wage ich jetzt mal als riesig zu bezeichnen. Alles was Richtung mittlerer Osten (Georgien so die Ecke) geht, wird meist mit wenig Angebot und doch eher teuren Preisen bedient. Turkish hat den Vorteil, dass es ein großes aufstrebendes Volk im Rücken hat, welches an eine...
von Martin777200LR
Samstag 26. Januar 2013, 13:22
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neuigkeiten bei der Star Alliance
Antworten: 229
Zugriffe: 276994

Re: Neuigkeiten bei der Star Alliance

Hallo, ja Turkish Airlines macht Gewinne und das bei einer Auslastung von 78% im Durchschnitt. Obwohl nur 32 neue Linien eröffnet worden wären, herrsche eine Auslastung von 78%. Das sei ein Rekord. Im Durchschnitt würden monatlich 2,5 neue Linien eröffnet. Der Betriebsgewinn in 9 Monaten weise einen...
von Martin777200LR
Montag 7. Januar 2013, 09:29
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Air Berlin Thread
Antworten: 2948
Zugriffe: 2581710

Mehdorn tritt ab!

Hallo Leute, heute morgen war folgendes zu lesen: http://www.heute.de/Air-Berlin-Chef-Mehdorn-tritt-ab-26036924.html Vielleicht hat es auch etwas mit dem zu tun, was gestern von der BILD-Zeitung ans Tageslicht gefördert wurde?! Die Wahrscheinlichkeit dürfte hoch sein, da man sich einen solchen Führu...
von Martin777200LR
Sonntag 6. Januar 2013, 23:04
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818097

Re: Der BER - Thread

Ich muss schon sagen, da bleibt einem die Spucke weg. Eigentlich ist es mir auch egal warum nun schon wieder verschoben werden muss. Viel mehr bin ich gespannt was Air Berlin Chef Hartmut Mehdorn dazu zu sagen beziehungsweise vielleicht auch einfach nicht mehr zu sagen hat!? Für Air Berlin wird es a...

Zur erweiterten Suche