Die Suche ergab 3526 Treffer

von Basti
Samstag 7. November 2020, 22:00
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 46439

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen November 2020

...und der letzte (geplante) Anflug auf Tegel...

AFR113X / F-GKXP on ILS08L.
von Basti
Mittwoch 4. November 2020, 18:55
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: BER FOTOS NOVEMBER 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 18168

Re: BER FOTOS NOVEMBER 2020

Qatar Airways führte heute die Erstlandung auf der neuen BER-Südbahn mit einem A350 durch, ein Video von Landung und Start findet ihr bei Interesse im Anhang bei YouTube...

https://www.youtube.com/watch?v=YLZCIknls_Q
von Basti
Dienstag 3. November 2020, 20:35
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: BER FOTOS NOVEMBER 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 18168

Re: BER FOTOS NOVEMBER 2020

[quote="Spotterlempio"]Für Tegel eher ein Langweiler, am BER könnte es ein first visit gewesen sein TK A321neo http://www.sxf-spotterlempio.de/2020Fotos/TK321neoTC-LSR.jpg Weitere Fotos von heute auf meiner Dinoseite http://www.sxf-spotterlempio.de[/quote] War am verregneten Sonntag-Morgen...
von Basti
Montag 12. Oktober 2020, 20:12
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF / BER Fotos Oktober 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 22504

Re: SXF / BER Fotos Oktober 2020

Das Licht sah im Anflug so furchtbar aus, dass ich mich für Bewegtbilder entschied:
https://www.youtube.com/watch?v=miPj4AM2v3E
von Basti
Sonntag 6. September 2020, 14:10
Forum: Safety-Cards
Thema: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN
Antworten: 8
Zugriffe: 42649

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Das stimmt, Danke Tino.
von Basti
Sonntag 6. September 2020, 11:22
Forum: Safety-Cards
Thema: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN
Antworten: 8
Zugriffe: 42649

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Welche Gruppe kannst du empfehlen, bzw. wie heißt die mit Lutz?
von Basti
Samstag 5. September 2020, 15:37
Forum: Safety-Cards
Thema: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN
Antworten: 8
Zugriffe: 42649

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2020 - BITTE AKTUELL HALTEN

Ja, beide noch verfügbar.
von Basti
Freitag 21. August 2020, 19:04
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 54230

Re: Fehlermeldungen im Forum

Man könnte auch kostenfrei ein Forum bei "Forumieren" erstellen - dann liegt auch nicht die ganze Verantwortung bei Dir. Ob man die ".de"-Endung kostenpflichtig dazu buchen kann, weioß ich aber nicht, sonst wird leider immer ".forumieren.de" dabei sein. Aber das wäre si...
von Basti
Freitag 21. August 2020, 15:57
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 54230

Re: Fehlermeldungen im Forum

Vielleicht wäre es auch eine Idee, dieses Forum als Archiv (mit Fehlern) offen zu lassen und ein neues, modernes Forum zu eröffnen.

Das spart am meisten Zeit und vielleicht auch Geld...
von Basti
Sonntag 9. August 2020, 12:04
Forum: Feedback
Thema: Website-Statistik der letzten 12 Monate
Antworten: 13
Zugriffe: 46573

Re: Website-Statistik der letzten 12 Monate

Solche Zahlen beobachte ich hin und wieder auch auf meiner Website und habe mal herausgefunden, dass das Bots von Suchmaschinen sind,
die die Website "neu suchen", um sie neu zulisten. Also keine realen Besucher.
von Basti
Freitag 19. Juni 2020, 11:34
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Juni 2020
Antworten: 119
Zugriffe: 95653

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Juni 2020

BA A320N G-TTND ging nach SXF, statt wie geplant nach TXL. Weiß jemand warum?
von Basti
Dienstag 16. Juni 2020, 16:01
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Juni 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 12015

Re: SXF Fotos Juni 2020

Egyptair / A320Neo [SU-GFK], Erstlandung - gefällt mir wirklich gut!
Bild

Bild
von Basti
Freitag 12. Juni 2020, 22:26
Forum: Berliner Airports
Thema: Besucherterrasse für Spotter am 15.06.2020 geöffnet
Antworten: 11
Zugriffe: 14260

Re: Besucherterrasse für Spotter am 15.06.2020 geöffnet

Sorry, aber ich glaube nicht, dass die FBB uns "spalten" möchte, vlt. solltest Du jetzt auch nicht direkt übertreiben. Wenn Du zur Zeit in einem Restaurant essen möchtest, musst Du Deine Daten zwecks einer möglichen Infektionskette auf einer Liste abgeben, vor einem ganz ähnlichen Problem ...
von Basti
Donnerstag 11. Juni 2020, 20:27
Forum: Berliner Airports
Thema: Besucherterrasse für Spotter am 15.06.2020 geöffnet
Antworten: 11
Zugriffe: 14260

Besucherterrasse für Spotter am 15.06.2020 geöffnet

Ich leite hiermit mal die letzte E-Mail der FBB an die Spotter-Gemeinde weiter: " Liebe Spotter, am kommenden Montag, den 15.6. werden die Reisebeschränkungen für viele Europäische Länder gelockert. Damit zieht der Flugverkehr langsam wieder an. Es ist natürlich nicht so, dass wir gleich am Mo...
von Basti
Mittwoch 10. Juni 2020, 13:34
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Juni 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 12015

Re: SXF Fotos Juni 2020

Ein Neuzugang nicht nur in Belavia´s Sammlung...

Belavia / ERJ-195 [EW-545PO]
Bild

Zur erweiterten Suche