Die Suche ergab 346 Treffer

von BerlinBasti
Dienstag 11. August 2020, 20:17
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder von der Seefahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 37739

Re: Bilder von der Seefahrt

Ich schweife auch mal etwas vom Thema ab. Bin ein bisschen die Kanäle in Berlin mit dem Fahrrad entlanggeradelt (bis nach Potsdam) und habe das ein oder andere Flusskreuzfahrtschiff dabei entdeckt. Die Bilder sind von zwei Radtouren. An einem Tag hätte ich es nicht aus Buckow nach Tegel, dann nach P...
von BerlinBasti
Mittwoch 22. Juli 2020, 16:05
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Über Berlin...
Antworten: 305
Zugriffe: 288857

Re: Über Berlin...

Keine Passagiere, sondern Crew für die im August startenden Kreuzfahrten ab Warnemünde und Kiel.

VG,
Basti
von BerlinBasti
Dienstag 14. Juli 2020, 09:03
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Juli 2020
Antworten: 104
Zugriffe: 85090

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Juli 2020

EI-HEB DHL/ Operated by ASL Airlines Ireland A330-300 gerade im Anflug auf Tegel im Radar entdeckt.
von BerlinBasti
Sonntag 26. April 2020, 08:19
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder von der Seefahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 37739

Re: Auf dem weiten Meer ...

Ach ja, die Seefahrt. Ich hänge mich hier einfach mal dran und mache keinen eigenen Thread auf. https://file2.hpage.com/015323/01/bilder/img_0948.jpg https://file2.hpage.com/015323/01/bilder/img_0993.jpg Der wunderschöne Schärengarten vor Stockholm, 14x bin ich während meiner 6 Monate an Bord dort e...
von BerlinBasti
Mittwoch 8. Januar 2020, 20:01
Forum: Off-Topic
Thema: Bastis Sammel-Filmthread
Antworten: 18
Zugriffe: 43834

Re: Bastis Sammel-Filmthread

Hier war es ja nun längere Zeit ruhig bei mir, was auch daran lag, dass ich 6 Monate Abschied von Berlin genommen hatte und auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitete. Diese 6 Monate habe ich mal in sportlichen knapp 13 Minuten zusammengefasst. Ich glaube, ich drehte um die 13-14 Runden in der Ostsee, bev...
von BerlinBasti
Samstag 25. Mai 2019, 19:44
Forum: Off-Topic
Thema: Bastis Sammel-Filmthread
Antworten: 18
Zugriffe: 43834

Re: Bastis Sammel-Filmthread

Ich schmeiße zwei neue Videos in die Runde:

1) Ich war eine Woche in Barcelona und Umgebung unterwegs, u.A. mit ein paar Bildern aus BCN und der Formel 1 :).


2) Am heutigen Samstag war das Formel E Rennen auf dem Vorfeld und dort war ich ebenfalls unterwegs.
von BerlinBasti
Dienstag 19. März 2019, 19:14
Forum: Off-Topic
Thema: Bastis Sammel-Filmthread
Antworten: 18
Zugriffe: 43834

Re: Bastis Sammel-Filmthread

Wird mal wieder Zeit für Nachschub hier =). Ich war eine Woche mit der AIDAnova, dem Schiff mit der im Moment zweitgrößten zugelassenen Passagierzahl weltweit, unterwegs. Ein paar Eindrücke von der Reise sind anbei.



Viele Grüße,
Basti
von BerlinBasti
Montag 17. September 2018, 07:39
Forum: Off-Topic
Thema: Bastis Sammel-Filmthread
Antworten: 18
Zugriffe: 43834

Re: Bastis Sammel-Filmthread

Ich habe mir eine neue Kamera zugelegt und diese musste getestet werden, was ich vor gut einer Woche im Liseberg in Göteborg gemacht habe.



Viele Grüße,
Basti
von BerlinBasti
Dienstag 14. August 2018, 20:00
Forum: Reise-Berichte
Thema: Norwegian Jade von Hamburg zum Nordkap
Antworten: 6
Zugriffe: 20724

Re: Norwegian Jade von Hamburg zum Nordkap

Uaahh, irgendwie gruselig. Hast du das Gesicht selber erkannt, oder ist das ein Touristenspot? Also der Wächter ist schon bekannt und jeder der mit dem Schiff nach Geiranger fährt, kommt unweigerlich an ihm vorbei. Ich fand ihn sogar live noch beeindruckender als er auf Fotos rüberkommt. Viele Grüß...
von BerlinBasti
Sonntag 12. August 2018, 18:03
Forum: Reise-Berichte
Thema: Norwegian Jade von Hamburg zum Nordkap
Antworten: 6
Zugriffe: 20724

Norwegian Jade von Hamburg zum Nordkap

Hi zusammen, ich habe gerade gesehen, dass der letzte Reisebericht in der Kategorie ebenfalls von mir stammt. Irgendwie scheint keiner verreist zu sein :P. Na dann verfasse ich mal einen neuen. Die See hat wieder gerufen und diesmal ging es nicht mit AIDA, sondern der amerikanischen Konkurrenz in Fo...
von BerlinBasti
Samstag 12. Mai 2018, 05:49
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: ADAC GT Masters in Oschersleben
Antworten: 3
Zugriffe: 15765

Re: ADAC GT Masters in Oschersleben

Ach ja, das hatte ich mir eigentlich auch mal wieder vorgenommen, habe es aber zeitlich nicht hinbekommen :). Nächstes Jahr vielleicht, nächsten Samstag bei der DTM in der Lausitz bin ich aber dabei :D .

Viele Grüße,
Basti
von BerlinBasti
Sonntag 1. April 2018, 06:30
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen April 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 12885

Re: Forecast Berliner Flughäfen April 2018

Heute am Ostersonntag kommt wohl die Hekla Aurora um 13:05 Uhr und am 03.04. soll der Aerosmurf von 07:50 Uhr bis 08:30 Uhr auf dem Brussels-Umlauf vorbeischauen.

Quelle: Jeweils die Hompages der Airlines.

Viele Grüße,
Basti
von BerlinBasti
Donnerstag 15. März 2018, 21:35
Forum: Reise-Berichte
Thema: New York März 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 19340

Re: New York März 2018

Hey, dann schiebe ich mal noch ein paar Bilder nach. Das Spotten in JFK fiel leider dem Schneesturm zum Opfer. Ich wollte eigentlich die Zeit vor dem Flug ein bisschen spotten, aber da 85-90% der Flüge ausgefallen sind, hat es keinen Sinn gemacht. Aber so hat man seine Gründe noch einmal nach New Yo...

Zur erweiterten Suche