Die Suche ergab 40 Treffer

von AirAustria
Sonntag 17. Februar 2013, 22:10
Forum: Safety-Cards
Thema: Safety Card - echt oder Fälschung, die Details zählen!
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Re: Safety Card - echt oder Fälschung, die Details zählen!

ich denk mal bei den laminierten karten wird man niemals wirklich herausfinden können, ob original oder nicht. selbst bei den großen deutschen airlines wo sich kein nachdruck lohnt weil die einfach zu billig verkauft werden gibts karten mit der selben revision no., die sich aber total unterscheiden....
von AirAustria
Montag 5. März 2012, 15:09
Forum: Safety-Cards
Thema: NEWS zum Safety card Archiv
Antworten: 43
Zugriffe: 24259

Re: NEWS zum Safety card Archiv

schade, so ganz ohne scans ist die database leicht nutzlos...
von AirAustria
Sonntag 4. März 2012, 19:10
Forum: Safety-Cards
Thema: NEWS zum Safety card Archiv
Antworten: 43
Zugriffe: 24259

Re: NEWS zum Safety card Archiv

weiß jemand, was bei planespotter.de los ist? seit einiger zeit werden keine scans mehr angezeigt :?
von AirAustria
Freitag 17. Februar 2012, 21:35
Forum: Safety-Cards
Thema: Falsche Safetycards in Fliegern
Antworten: 19
Zugriffe: 14737

Re: Falsche Safetycards in Fliegern

AZ A319 Enhanced Karte in einem "normalen" AZ A319 und
AZ A330 normale Karten in einem AZ A330 Enhanced
von AirAustria
Donnerstag 22. Dezember 2011, 13:34
Forum: Safety-Cards
Thema: Falsche Safetycards in Fliegern
Antworten: 19
Zugriffe: 14737

Re: Falsche Safetycards in Fliegern

und letzte woche genau umgekehrt: im HG320 gabs einige 321 karten :)
von AirAustria
Montag 14. November 2011, 13:58
Forum: Safety-Cards
Thema: neue Safety cards auf dem "Markt"
Antworten: 57
Zugriffe: 31247

Re: neue Safety cards auf dem "Markt"

sorry, aber ich versteh nicht, wie man für neue karten so hohe beträge zahlen kann :roll:

in ein paar monaten/jahren sind die meisten neuen karten so geläufig, dass man die oft für unter 1€ kriegt...

bei älteren karten kann ichs ja noch verstehen - aber so :roll:
von AirAustria
Dienstag 1. November 2011, 13:22
Forum: Safety-Cards
Thema: Falsche Safetycards in Fliegern
Antworten: 19
Zugriffe: 14737

Re: Falsche Safetycards in Fliegern

gestern im HG321 gleich mehrere 320 karten....
von AirAustria
Freitag 24. Juni 2011, 16:09
Forum: Safety-Cards
Thema: TEURE CARDS AUF DEM MARKT
Antworten: 16
Zugriffe: 11354

wär noch interessant, ob außerhalb von eBay noch eine karte teurer verkauft wurde - aber noch mehr als $1300 :shock:

da mach ich lieber urlaub von dem geld - 8 wochen türkei im winter :lol:
von AirAustria
Donnerstag 16. Juni 2011, 14:03
Forum: Safety-Cards
Thema: neue Safety cards auf dem "Markt"
Antworten: 57
Zugriffe: 31247

mich würd ja brennend interessieren, wieviele der karten auf eBay wirklich von der crew verschenkt wurden und wieviele von flugzeugreinigern o.ä. einfach während der arbeitszeit aus den flugzeugen mitgenommen wurden. und es sind ja nicht nur safeties, die bei ebay landen.... wäre doch eigentlich ein...
von AirAustria
Freitag 10. Juni 2011, 15:12
Forum: Safety-Cards
Thema: RAEL? Kennt die jemand?
Antworten: 5
Zugriffe: 5234

hm..... was war dann RAL genau? Das Aeroflot Logo gibt's ja seit Jahrzehnten, hat sich kaum was geändert daran - und von RAL kenne ich bislang nur 2 A310 Karten. Hat RAL für Aeroflot die Flüge durchgeführt (in Aeroflot-Farben)? Oder war das nur ne Tochtergesellschaft für Charter o.ä. (wie Lauda air ...
von AirAustria
Freitag 10. Juni 2011, 13:37
Forum: Safety-Cards
Thema: RAEL? Kennt die jemand?
Antworten: 5
Zugriffe: 5234

Vielen Dank, Thomas - ich muss aber zugeben, dass ich von RAL noch nie was gehört habe...
von AirAustria
Donnerstag 9. Juni 2011, 21:15
Forum: Safety-Cards
Thema: NEWS zum Safety card Archiv
Antworten: 43
Zugriffe: 24259

hm... muss mal schauen, mein scanner macht m.m.n. so schreckliche scans.... die farben sind einfach nur horror - ich glaub da hilft nix mehr ;)

aber danke für den tipp
von AirAustria
Donnerstag 9. Juni 2011, 20:51
Forum: Safety-Cards
Thema: NEWS zum Safety card Archiv
Antworten: 43
Zugriffe: 24259

das liegt am scan - schau dir mal meine HG-uploads an: die karten sind dunkelgrau, mein scanner scannt alles hellgrau bis weiß - keine ahnung, was ich falsch mache...
von AirAustria
Donnerstag 9. Juni 2011, 15:28
Forum: Safety-Cards
Thema: RAEL? Kennt die jemand?
Antworten: 5
Zugriffe: 5234

RAEL? Kennt die jemand?

Ich habe vor einigen Jahren eine Safety Card der RAEL gekriegt, hab jedoch überhaupt keine Infos zur Airline... Kennt die jemand, weiß jemand, woher die sind?

Hier mal ein Scan von einer Safety von denen (Aeroflot-style):

Bild
von AirAustria
Donnerstag 9. Juni 2011, 15:26
Forum: Safety-Cards
Thema: NEWS zum Safety card Archiv
Antworten: 43
Zugriffe: 24259

hi tino, mir ist klar, dass 10x die selbe karte mit unterschiedlichem datum langweilig ist, das archiv soll aber die möglichkeit bieten möglichst alle safeties & variationen (inkl. datum) upzuloaden und auch seine eigene sammlung zu verwalten (es sammeln auch viele nach datum). letztere funktion...

Zur erweiterten Suche