Die Suche ergab 3545 Treffer

von Spotterlempio
Mittwoch 22. Mai 2019, 17:19
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 5109

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019

Hinweis
Mit den Zitaten musst du nicht unbedingt das forum zumüllen.
von Spotterlempio
Mittwoch 22. Mai 2019, 17:01
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 5109

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019

Für aigle azur war der 320 F-HBAP am start.
von Spotterlempio
Dienstag 21. Mai 2019, 10:29
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 5109

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019

Ural Airlines A320 ist jetzt auf VP-BQW aktualisiert, Ankunft in SXF ist mit 12:15 angegeben.
von Spotterlempio
Samstag 18. Mai 2019, 14:14
Forum: Safety-Cards
Thema: SAFETY CARD TRADELIST 2019 - BITTE AKTUELL HALTEN
Antworten: 2
Zugriffe: 7368

Re: SAFETY CARD TRADELIST 2019 - BITTE AKTUELL HALTEN

Mai Update bei Spotterlempio
Liste auf Anfrage (mail oder PN)
von Spotterlempio
Freitag 17. Mai 2019, 19:31
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen Mai 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1314

Re: Forecast Berliner Flughäfen Mai 2019

Wahrscheinlich, hatte Berndte auch vermutet. Möglicherweise Leverkusen, da die Maschine aus Kölle kam.

Morgen Mittag nochmal DTR mit MD-83. Mal sehen, ob sie wieder die "Retro" schicken werden.
SXF ARR 1235 DX 2242 aus Stockholm (Q: planeboys)
von Spotterlempio
Freitag 17. Mai 2019, 16:55
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen Mai 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1314

Re: Forecast Berliner Flughäfen Mai 2019

Aus meiner Sicht MMD6138 Air Alsie ATR72 OY-CLY von Köln nach SXF (steht im DEP geplant für 18:00 nach PAD)

Was machen die "Alsies" eigentlich hier, waren ja in letzter Zeit immer mal wieder am BER ?
von Spotterlempio
Freitag 17. Mai 2019, 13:36
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 5109

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019

Wenn Du die Maschine (derzeit bei Danzig) meinst (Moscow - n.a.) das wäre die B737 RA-73004
von Spotterlempio
Donnerstag 16. Mai 2019, 18:05
Forum: Berliner Airports
Thema: Nachnutzung des Flughafen Berlin-Tegel
Antworten: 18
Zugriffe: 4137

Re: Nachnutzung des Flughafen Berlin-Tegel

Das neue Hertha BSC Stadion auf dem Gelände von TXL ? Was für Gedankengänge doch die Politiker so haben ;-)
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... spartandhp
von Spotterlempio
Mittwoch 15. Mai 2019, 21:26
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 5109

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019

LY-NVV 320 für Norwegian gegen 21:30 in Schönefeld. Leider wohl schon all white :-( https://hiveminer.com/flickr_hvmnd.cgi?method=GET&sorting=Interestingness&textinput=egcc,manchester&tag_mode=all&search_domain=Tags&page=2&originput=egcc,manchester&photo_number=50&se...
von Spotterlempio
Mittwoch 15. Mai 2019, 14:52
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 5109

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Mai 2019

Proud of Freddie hat geschrieben:RA-73004 737 Gazprom gegen 15:05 in Tegel(aus Vnukovo).

Ist das die GZP9601 ? Sehe nämlich die RA-73004 nicht auf dem Radar.
von Spotterlempio
Samstag 11. Mai 2019, 23:26
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Mai 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 1635

Re: TXL Fotos Mai 2019

Schon ne Schande, wie man das verrotten lassen kann. Ich stand nach Gründung meiner Flughafen AG direkt
unter der Maschine, als sie noch auf der Wiese vor dem Flughafen stand.
Danke fürs Zeigen.
von Spotterlempio
Samstag 11. Mai 2019, 11:39
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 3841
Zugriffe: 1188607

Re: Der BER - Thread

Ist doch am Ende egal, ob er Held oder Abstürzer wird, die fette Kohle haben sich die Herrschaften als Flughafenchefs (nebst teilweiser satter Abfindung, ähnlich wie in der hochrangigen Politik) alle eingesteckt. Hätte ja mal einer auf die Idee kommen können, das Geld nach dem Versagen zurück zu geb...
von Spotterlempio
Donnerstag 9. Mai 2019, 16:18
Forum: Auswärts spotten
Thema: Frankreich April 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Frankreich April 2019

Danke fürs zeigen, Toulouse fehlt mir auch noch in der Sammlung.
von Spotterlempio
Donnerstag 9. Mai 2019, 08:38
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: News & Infos - Flughäfen weltweit
Antworten: 14
Zugriffe: 7022

Re: News & Infos - Flughäfen weltweit

Frankfurt/Main (dpa) - Wegen einer Drohnensichtung ist der Betrieb am Frankfurter Flughafen am Donnerstag eingestellt worden. Es seien aus Sicherheitsgründen derzeit keine Starts und Landungen möglich, sagte ein Sprecher des Flughafen-Betreibers Fraport. Zuvor hatte «Hessenschau.de» berichtet.

Zur erweiterten Suche