Die Suche ergab 3410 Treffer

von Spotterlempio
Sonntag 18. November 2018, 14:31
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 466

Re: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018

Ist keine Villa, sondern tatsächlich ein Mini-Museumsdorf (Casa Museo del Campesino), glaube nicht , das da jemand wohnt. Aber wer weiß das schon (?) Zur Skulptur: Der Manrique ist ja auf der ganzen Insel fast überall präsent, aber was der künstlerisch so gemacht hat ist sicherlich auch Geschmackssa...
von Spotterlempio
Sonntag 18. November 2018, 11:09
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 466

Re: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018

MIT DEM MIETAUTO UNTERWEGS   Am darauffolgenden Tag waren wir mit einem kleinen VW unterwegs, um den nördlichen und nordwestlichen Teil der Insel zu erkunden. Das hatte den Grund, das wir vorher auch eine Bustagestour (drüber berichte ich kurz im übernächsten Kapitel) mit fünf Sehenswürdigkeiten der...
von Spotterlempio
Samstag 17. November 2018, 21:29
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen November 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Forecast Berliner Flughäfen November 2018

Sonntag SXF
GLEX N145QS aus Miami
ARR 10:06
Q:FR24
von Spotterlempio
Freitag 16. November 2018, 22:42
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Sonderbemalungen evtl. anzutreffen in TXL und SXF
Antworten: 1426
Zugriffe: 340488

Re: Neue Sonderbemalungen evtl. anzutreffen in TXL und SXF

Den Grinch hätten sie mal zwei Wochen eher aufkleben können, dann hätte ich ihn in Lanzarote gehabt. grrrh ;-)
von Spotterlempio
Freitag 16. November 2018, 18:09
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 466

Re: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018

TAG 5 Das Wetter spielte weiterhin mit, sprich, 23 Grad Luft und ähnliche Wassertemperaturen waren sehr angenehm um diese Jahreszeit. Fotos vom Strand habe ich jedoch nicht gemacht, da ich nichts unbeobachtet herumliegen lassen wollte. Gegen Mittag waren wieder ein paar für mich interessante Machin...
von Spotterlempio
Donnerstag 15. November 2018, 15:57
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 466

Re: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018

Danke für die Infos Andreas. Jetzt gibt es Bilder vom vierten Tag:   Heute ging es zu Fuß zur Texas Ranch mit Tier- und Wasserpark, der sich im Nachbarort befand. Nach knapp einer Stunde waren wir am Eingang angelangt. Der Eintritt war ziemlich deftig (30 Euronen pro Nase), aber wir wollten uns das ...
von Spotterlempio
Mittwoch 14. November 2018, 16:16
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 466

Re: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018

Danke Phil, zu Deiner Frage: Extra Fotos habe ich da nicht gemacht, in Malle z.B. sind die Strände breiter und schöner, Der Strand in Hotelnähe besteht aus recht dunklen Sand und ist auch teilweise recht schmal. Man sollte auch die Buchten wählen, wo die Steine aus dem "Weg geräumt sind". ...
von Spotterlempio
Dienstag 13. November 2018, 12:51
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 466

Re: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018

Danke Phil, heute der nächste Teil zur Ansicht TAG 4   Am vierten Tag ging es immer mal stundenweise zum Ablichten der Flieger. Im Vorfeld hatte ich mir die interessantesten Airlines (bei denen auch sonder colors dabei sein konnten) und solche die nur 1-2x pro Woche auftauchten in meinen kleinen Büc...
von Spotterlempio
Sonntag 11. November 2018, 18:01
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 466

Spotter- und Erlebnisurlaub auf LANZAROTE Oktober 2018

SPOTTER- UND ERLEBNISURLAUB AUF LANZAROTE OKTOBER 2018 Nachdem ich mich vor einigen Jahren für Teneriffa begeistern konnte, ging diesmal der Blick zu einer der anderen Inseln der Kanaren. Ich wollte gerne einen Flughafen mit guten Spots in der Nähe haben und so fiel die Wahl auf Lanzarote, konkret ...
von Spotterlempio
Freitag 9. November 2018, 15:38
Forum: Software
Thema: Flughafen Manager
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Re: Flughafen Manager

Leider gibt es noch keinen Termin , wann das teil fertiggestellt und veröffentlicht wird.
Ich bin trotzdem gespannt, da ich ein großer Fan von Managerspielen bin.

Das neueste Video :
http://realwelders.com/2018/09/04/devblog-6-2/
von Spotterlempio
Dienstag 6. November 2018, 15:07
Forum: Funkscanner, Live-Radar und webcams
Thema: Webcams
Antworten: 0
Zugriffe: 76

Webcams

Da dieser thread verschwunden war, habe ich ihn nochmal eröffnet. Meine webcamsammlung (und markierte Favoriten) findet Ihr hier : http://www.sxf-spotterlempio.de/webcams.htm Leider muss man häufig updaten, da sich links immer wieder mal verändern oder Cameras nicht mehr funktionieren. Ärgerlich fin...
von Spotterlempio
Samstag 3. November 2018, 19:12
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen November 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Forecast Berliner Flughäfen November 2018

Ist zwar offtopic, aber heute tauchte Croatia für Sundair in Arrecife auf. Haben scheinbar mehr Aufträge als eigene Maschinen (?) Also Augen auf (siehe auch Svetislav).
von Spotterlempio
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:50
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos November 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 592

TXL Fotos November 2018

Interessante Fotos aus TXL vom November 2018 hier rein.
von Spotterlempio
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:49
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos November 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1096

SXF Fotos November 2018

Interessante Fotos aus SXF vom November 2018 hier rein.
von Spotterlempio
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:47
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen SXF/TXL November 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 3401

Radarsichtungen SXF/TXL November 2018

Hier nur Radarsichtungen mit Ankunft/Abflug an/ab Berliner Flughäfen

Zur erweiterten Suche