Die Suche ergab 2863 Treffer

von Spotterlempio
Sonntag 23. April 2017, 16:32
Forum: Auswärts spotten
Thema: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL

Trotzdem Danke für den link. Dann weiß ich erst einmal, wie das Teil in etwa aussieht.
Sind die E-190 auch operated by white ?
Ich hatte den entsprechenden Sticker nur bei den ATR's bemerkt.
von Spotterlempio
Sonntag 23. April 2017, 14:27
Forum: Auswärts spotten
Thema: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL

Danke Phil.
Würde auch normale Urlaubsbilder posten (Algarve und auch die Hauptstadt waren Klasse), aber Zeitaufwand und Nutzen passen derzeit nicht.

PS bei ebay auch aktuell nix tap express safeties
von Spotterlempio
Sonntag 23. April 2017, 10:21
Forum: Auswärts spotten
Thema: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL

Mal ne indirekte Frage zur Thematik:
Hat jemand schon mal ne safety card von TAP E-190 bzw. ATR-72 gesehen ?
Ich habe in keiner Datenbank was entdeckt .
von Spotterlempio
Sonntag 23. April 2017, 08:30
Forum: Auswärts spotten
Thema: SXM März 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 153

Re: SXM März 2017

Sehr schön. Konnte mich aus zweierlei Gründen (tropisches Klima, da kann ich schnell gesundheitliche Probleme bekommen (?) und langer Flug) nicht durchringen, die Insel auch mal zu besuchen, zumal meine Partnerin kein Spottingfan und auf der Insel sonst scheinbar nichts los ist. Immerhin ist sie im ...
von Spotterlempio
Freitag 21. April 2017, 23:00
Forum: Auswärts spotten
Thema: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL

Danke Lutz, musste mich erst mal zwei Tage akklimatisieren, ist ja fast 15 Grad kälter hier. brrrrr Evelop 330 , euro atlantic 767 und sata 310 nc standen noch da, aber keine chance zum fotografiren gehabt. Ansonsten ist machmal auch noch der SATA 330 und medview 737 zu Gast. An der Algarve sah ich ...
von Spotterlempio
Freitag 21. April 2017, 17:45
Forum: Auswärts spotten
Thema: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL

Leider werden die Fotos hier im Forum auf 860x573 gepresst.
Schade, das war vorher mit 1280x853 wesentlich schöner anzusehen.
Dann mache ich das später auf meiner Seite nochmal im größeren Format.
von Spotterlempio
Donnerstag 20. April 2017, 20:11
Forum: Auswärts spotten
Thema: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: Lissabon Frage(n) und Kurzspotting ca. 20 Fotos

Nach einer erlebnisreichen Rundreise, die uns neben Lissabon noch durch die Algarve führte, ergab sich am Abflugtag tatsächlich noch eine „Lücke“ zu einem Kurzausflug zur Landebahn in Lisboa. Wie schon in einem anderen thread beschrieben, hatte ich nur meine Ersatzkamera nebst „Reiseobjektiv“ dabei,...
von Spotterlempio
Donnerstag 20. April 2017, 10:26
Forum: Hardware
Thema: Canon 80D
Antworten: 10
Zugriffe: 616

Re: Canon 80D

hallo Borchi im Prinzip hatten wir erst einmal das "Reiseobjektiv" 18-300mm von Tamron ausgewertet. Für die Portugal Rundfahrt hatte ich mich jetzt jedoch für meine alte 60D mit diesem Objektiv entschieden, was sich als recht guter Kompromiß gezeigt hatte, bevor ich die einzelnen Objektive...
von Spotterlempio
Dienstag 11. April 2017, 16:14
Forum: Auswärts spotten
Thema: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: Lissabon Frage(n)

Danke Jakko Der Link ist super, kannte ich noch nicht. Ob ich noch spotten werde ist eher offen, (JEIN) denn in Lissabon gab es sehr viel zu besichtigen und nun geht es erst einmal für 5 Tage an die Algarve, bevor wir noch mal für einen Tag in Lissabon anschlagen. Was ich beobachten konnte war der r...
von Spotterlempio
Freitag 7. April 2017, 17:27
Forum: Auswärts spotten
Thema: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL

Demnächst geht es mit meiner Partnerin zu einer geführten Portugal Rundreise (mit Hauptstadt und Algarve). Spotting ist (eigentlich) nicht im Reiseverlauf enthalten, jedoch ist es gut möglich, das mal im Laufe des Nachmittags (wird möglicherweise ein Montag sein) ein paar Stündchen abzweigbar sind. ...
von Spotterlempio
Freitag 7. April 2017, 06:32
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berlin April 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 2193

Re: Forecast Berlin April 2017

War das Teil nun in SXF und wenn ja, gibt es ein Foto und wann war DEP ?
Dann war bei den planeboys nicht nachlesbar.
von Spotterlempio
Dienstag 4. April 2017, 13:56
Forum: Funkscanner, Live-Radar und webcams
Thema: Plane Finder
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: Plane Finder

Ok, habe den "OFF Schalter" gefunden.

Mich interessiert trotzdem das Wort Squawk, hatte keine Übersetzung gefunden.
von Spotterlempio
Dienstag 4. April 2017, 13:49
Forum: Funkscanner, Live-Radar und webcams
Thema: Plane Finder
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Plane Finder

Bei mir erscheint auf dem smartphone zuletzt haüfig folgende Mitteilung: Squawk alert Aircraft D-FAMT is squawking 7700 Heute früh wurde ein amerikanisches Kennzeichen gemeldet, hiten war (glaub ich) auch wieder die 7700 Vor zwei Tagen Ähnliches Meiner Meiniung nach muss das vom Plane Finder Program...
von Spotterlempio
Dienstag 4. April 2017, 13:34
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berlin April 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 2193

Re: Forecast Berlin April 2017

wie von Oliver schon gepostet (planeboys Seite)
ZI 016T aus Paris
Hat das Teil jemand gesehen ?
War zur Mittagszeit kurz vor Ort, aber weder in SXF noch am BER Nordteil gesichtet.
Werft, schon wieder weg bzw. überhaupt gekommen ?
von Spotterlempio
Samstag 1. April 2017, 13:23
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen SXF/TXL April 2017
Antworten: 96
Zugriffe: 5006

Re: Radarsichtungen SXF/TXL April 2017

S7

Zur erweiterten Suche