Die Suche ergab 115 Treffer

von BER-Spotter
Dienstag 5. Dezember 2017, 14:06
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Ausbildung zum Fluglotsen
Antworten: 2
Zugriffe: 11095

Ausbildung zum Fluglotsen

Moin Leute, ich hoffe es ist a) die richtige Kategorie und b) überhaupt gewünscht, da ich mir aber denke, dass es für einige vielleicht interessant ist würde ich euch gerne meinen Blog vorstellen. Ich fange ab Januar eine Ausbildung zum Fluglotsen bei der DFS an und werde regelmäßig dort über die Au...
von BER-Spotter
Sonntag 21. Juni 2015, 21:21
Forum: Gerüchteküche
Thema: USAF in TXL ?
Antworten: 4
Zugriffe: 19084

Re: USAF in TXL ?

Ne, hab die 747 am Kutschi runtergehen sehen.
von BER-Spotter
Dienstag 26. November 2013, 11:13
Forum: Reise-Berichte
Thema: Reise nach Mittelerde: 11 Legs, 7 Airlines & ein Traumurlaub
Antworten: 20
Zugriffe: 25213

Re: Reise nach Mittelerde: 11 Legs, 7 Airlines & ein Traumur

Klasse Bericht, bin schon auf den nächsten Teil gespannt, habe das selbe Routing ab YVR selbst erst vor kurzem geflogen, eine sehr gute Erfahrung gewesen :)
von BER-Spotter
Mittwoch 4. September 2013, 01:28
Forum: Auswärts spotten
Thema: CYWG / YWG 08 - 12/2013
Antworten: 11
Zugriffe: 12273

Re: CYWG / YWG

Schöner Bericht aus der langweiligen Mitte :D kleiner Scherz am Rande :) Lass Grüße in Kanada, kann eigentlich alles bestätigen war selber 6 Monate in Vancouver und habe am Flughafen gearbeitet, u.a. Safety Cards für Calm Air (Auf einen deiner Fotos zu sehen) angefertigt. Ach und noch was, warte ab ...
von BER-Spotter
Dienstag 26. März 2013, 18:01
Forum: Off-Topic
Thema: Umsteigen in PEK
Antworten: 7
Zugriffe: 13347

Re: Umsteigen in PEK

Ich weiß nicht wie das in Peking ist aber eig. ist das mit dem im Transit sitzen kein Problem eher ne Erleichterung weil man die Koffer los ist. So bin ich in FRA einfach in die Stadt gefahren und nachher ganz normal direkt zur Security und wieder zu meinem Gate. Funktioniert tadellos... Probier es ...
von BER-Spotter
Dienstag 26. März 2013, 17:44
Forum: Off-Topic
Thema: Umsteigen in PEK
Antworten: 7
Zugriffe: 13347

Re: Umsteigen in PEK

Also in Peking ist das extrem abhängig vom Wetter, Gate oder Außenposi etc etc. Da du einen Terminalwechsel machst, halte ich es für unwahrscheinlich, dass du es schaffst, was nicht heißt dass du es nicht schaffen kannst. Ich würde es wahrscheinlich machen, im letzten halben Jahr bin ich 19mal geflo...
von BER-Spotter
Donnerstag 7. Februar 2013, 09:33
Forum: Berliner Airports
Thema: TXL: Container für Spotter geschlossen!
Antworten: 22
Zugriffe: 45113

Re: TXL: Container für Spotter geschlossen!

100% Übereinstimmung... Habe schon mehrmals beobachtet wie die ganzen Jung-Jung-Spotter, ihren McDonalds Müll, entweder oben liegen lassen oder einfach "runterkicken". Da frag ich mich wo da die menschliche Intelligenz geblieben ist.. Nur nach Aufforderung haben sich 2 von der Truppe bemüh...
von BER-Spotter
Montag 14. Januar 2013, 22:45
Forum: Pinwand
Thema: kommende Flugreisen
Antworten: 1023
Zugriffe: 1003998

Re: kommende Flugreisen

So, mal wieder in die Staaten :D

Ende Januar geht es für 4 Tage nach New York, Sightseeing + Shopping.

SXF-GVA-FCO-JFK
JFK-FCO-VCE-SXF

:D mit Easy 319, Air One 320 und Alitalia B772.
von BER-Spotter
Freitag 28. Dezember 2012, 08:20
Forum: Auswärts spotten
Thema: Wo wart ihr 2012 überall spotten?
Antworten: 15
Zugriffe: 17529

Re: Wo wart ihr 2012 überall spotten?

Teejel Schönefeld Hamburg Finkenwerder Vancouver (Kanada) Abbotsford (Kanada) Boundary Bay Airport (Kanada) Seattle Boeing Field (USA - Washington) Seattle Sea-Tac (USA - Washington) Portland (USA - Oregon) San Francisco (USA - California) Los Angeles (USA - California) Honolulu!! :D (USA - Hawaii) ...
von BER-Spotter
Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:04
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotospiel - Wo aufgenommen?
Antworten: 3539
Zugriffe: 2517697

Re: Fotospiel - Wo aufgenommen?

Manchester?
von BER-Spotter
Donnerstag 22. November 2012, 07:08
Forum: Berliner Airports
Thema: Der BER - Thread
Antworten: 4091
Zugriffe: 3818494

Re: Der BER - Thread

Hallo? Berlin ist eine Weltstadt, der kann man auch ruhig auch mal etwas zu trauen! Meinst Du das Ernst? Welche Fluggesellschaften fliegen denn unsere "Weltstadt" an? airberlin, Lufthansa und anderes "Kleinvieh". Die großen ausländischen Fluggesellschaften, dazu zählen bei mir z...
von BER-Spotter
Samstag 10. November 2012, 07:49
Forum: Auswärts spotten
Thema: LAX Spotterparadies bei You Tube
Antworten: 4
Zugriffe: 6508

Re: LAX Spotterparadies bei You Tube

Kommt drauf an wo man steht. Am Inn-out burger hatte ich nie Probleme, dennoch merkst du wie die Cops ne extra Runde drehen um ganz unauffaellig nochmal vorbeizuschauen :D

Bild
von BER-Spotter
Freitag 12. Oktober 2012, 08:17
Forum: Pinwand
Thema: kommende Flugreisen
Antworten: 1023
Zugriffe: 1003998

Re: kommende Flugreisen

Urlaub, vom Urlaub:
02.12. PDX-SFO UA A320
02.12. SFO-HNL UA B772 :D
09.12. HNL-SFO UA B772 :D
09.12. SFO-PDX UA CRJ2
von BER-Spotter
Mittwoch 18. Juli 2012, 08:31
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2012
Antworten: 123
Zugriffe: 116039

Re: Ausländische Gäste - 2012

Fliegt am 19. ab nach Paris, verbleibt dort bis zum 21. und dann gehts zurueck nach Thailand :wink:
von BER-Spotter
Dienstag 10. Juli 2012, 18:52
Forum: Auswärts spotten
Thema: Tipps für Barcelona?
Antworten: 4
Zugriffe: 6639

Re: Tips für Barcelona?

Aerolinas Argentinas mit ihrem A340 ist auch interessant dort. Die kommen meistens so gegen 17h glaube ich ;)

Zur erweiterten Suche