Die Suche ergab 71 Treffer

von abuzze83
Sonntag 7. April 2019, 18:34
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos April 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 32046

Re: TXL Fotos April 2019

Hallo, hier ein paar Bilder von heute vormittag von der Terrasse. So kamen neben den Heavy's von Turkish und Scoot u.a. auch der BA-Retrojet, der neuste Neo von LH, SmartLynx und Pobeda https://abload.de/img/img_5499iokg6.jpg https://abload.de/img/img_5561zijv2.jpg https://abload.de/img/img_5589g0kh...
von abuzze83
Dienstag 25. Dezember 2018, 10:54
Forum: Auswärts spotten
Thema: Tagesausflug nach Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 14532

Re: Tagesausflug nach Paris

Meine ist von der Beantragung an 3 Jahre lang gültig.

Gruß Andy
von abuzze83
Dienstag 25. Dezember 2018, 10:30
Forum: Auswärts spotten
Thema: Tagesausflug nach Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 14532

Re: Tagesausflug nach Paris

Echt klasse Bilder, welche du hier für uns zusammengestellt hast. Das macht echt Lust auf einen Tripp nach Paris, vor allen bei dem aktuellen M...-Wetter. Eine Spottererlaubnis in CDG habe ich sogar. Danke für's Zeigen.

Weihnachtliche Grüße von
Andy
von abuzze83
Samstag 8. Dezember 2018, 17:20
Forum: Auswärts spotten
Thema: China November 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 21928

Re: China November 2018

Hallo Lutz, vielen, vielen Dank für diesen tollen Bericht. Es hat mir echt Freude gemacht diesen chronologisch zu lesen und die Impressionen wirken zu lassen. In der heutigen Zeit von FB hat so ein Beitrag ja seltensheitswert. Auch sind die gezeigten Bilder von den asiatischen Städte und der Flieger...
von abuzze83
Montag 1. Oktober 2018, 18:40
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Primera Air Thread - PF
Antworten: 16
Zugriffe: 32800

Re: Der Primera Air Thread - PF

Hallo Zusammen,

mittlerweile wird auch schon im Netz, u.a. bei Aerotelegraph, über die Einstellung des Betriebs berichtet:
https://www.aerotelegraph.com/primera-air-stellt-offenbar-fluege-ein

Sehr schade :(

Gruß Andy
von abuzze83
Montag 2. April 2018, 16:57
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos April 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 29530

Re: TXL Fotos April 2018

Dann mach ich mal den Anfang im April mit ein paar Bildern von heute Vormittag: Aigle Azur aus Orly: https://abload.de/img/img_1174r6svp.jpg United im Star Alliance Design: https://abload.de/img/img_4835sdssz.jpg A340-300 auf dem FRA-Umlauf ebenfalls im Star Alliance Kleid: https://abload.de/img/img...
von abuzze83
Dienstag 13. März 2018, 20:11
Forum: Reise-Berichte
Thema: New York März 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 19264

Re: New York März 2018

Hi Basti, sehr schöne Impressionen aus NYC. Das macht Lust auf mehr und verstärkt den Wunsch auch mal dort hinzufliegen. Aber min. eine Woche sollte es schon sein, schließlich möchte ich dann auch gleich noch ein paar Stündchen u.a. in JFK spotten ;-) Ein sehr schöner Kontrast zwischen den modernen ...
von abuzze83
Donnerstag 8. März 2018, 19:32
Forum: Reise-Berichte
Thema: Tagestrip nach Toulouse im März 2017 [25 Bilder]
Antworten: 3
Zugriffe: 16408

Re: Tagestrip nach Toulouse im März 2017 [25 Bilder]

Sehr schöne Fotos/Impressionen aus Toulouse. Bei den aktuellen Angeboten lohnt sich sicherlich auch mal ein Tages-/Wochenendtrip in die frz. Heimat von Airbus

Vielen, vielen Dank für's Zeigen!

Gruß Andy
von abuzze83
Donnerstag 8. März 2018, 19:29
Forum: Historisches
Thema: Bildarchiv Stephan Reinke
Antworten: 10
Zugriffe: 24669

Re: Bildarchiv Stephan Reinke

Hallo ihr Beiden,

echt tolle Aufnahmen aus TXL mit Gesellschaften, welche ich gar nicht mehr vor's Objektiv bekommen habe. Tja, das war halt vor meiner Spotterzeit, aber dennoch ein Genuß - also gern auch mehr davon...

Gruß Andy
von abuzze83
Samstag 24. Februar 2018, 17:40
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Februar 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 23540

Re: SXF Fotos Februar 2018

Hallo Zusammen, bei eisigen Ostwind aber sonnigen Bedingungen sind heute vormittag die zwei Highlights in SXF hineingeschwebt: Condor - D-AIAH aus LEJ https://abload.de/img/img_4083q0ocx.jpg Norwegian Air - LN-NIJ (vor 3 Tagen ausgeliefert) https://abload.de/img/img_4092bpqd7.jpg Gruß Andy
von abuzze83
Samstag 10. Februar 2018, 20:20
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen Februar 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 13951

Re: Forecast Berliner Flughäfen Februar 2018

Lt. Icelandair Homepage soll am Montag 12.02. die Vatnajökull (TF-FIR) nach TXL kommen.

Gruß Andy
von abuzze83
Samstag 4. November 2017, 18:52
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos November 2017
Antworten: 58
Zugriffe: 64366

Re: TXL Fotos November 2017

Hallo, kurz ein paar Bilder von heute Vormittag. Leider war es teilweise etwas diesig, aber die Motive waren trotzdem klasse: https://abload.de/img/img_3939z1joi.jpg https://abload.de/img/img_3970yvjo2.jpg https://abload.de/img/img_3984q3khd.jpg https://abload.de/img/img_4021ifjmy.jpg Gruß Andy
von abuzze83
Sonntag 15. Oktober 2017, 18:50
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 54124

Re: TXL Fotos Oktober 2017

Hallo, hier ein Best-of vom heutigen sonnigen Sonntag Nachmittag - das Highlight eine United States Air Force Boeing C-40C https://abload.de/img/img_3771kkbyg.jpg zwei Retros waren auch da: https://abload.de/img/img_3779q4lg2.jpg https://abload.de/img/img_3739rvyow.jpg Ein wenig Abwechslung zwischen...
von abuzze83
Donnerstag 12. Oktober 2017, 20:00
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotterpositionen Las Palmas
Antworten: 2
Zugriffe: 5747

Re: Spotterpositionen Las Palmas

Hi, fahre mit dem Mietwagen in den nördlichen Teil von El Buerro. Dort sind ein paar Reihenhäuser (Calle Farriones) gebaut, wo Du parken und zum Flughafenzaun laufen kannst. Dort hatte ich vor fünf Jahren auch einige einheimische Spotter getroffen. Am Nachmittag kannst Du auf der anderen Seite der A...

Zur erweiterten Suche