Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Neuköllner
Sonntag 22. September 2013, 11:12
Forum: Berliner Airports
Thema: Familienfest BER
Antworten: 5
Zugriffe: 8931

Re: Familienfest BER

Ja muss sagen der nordpier hätte mich auch intressiert aber kann man nichts machen ich war sonntag da und für die Vorfeldrundfahrt musste man ca 30-45 anstehen und den bahnhof konnte man auch nicht sehen na ja bestimmt gibt es wieder ein tag der offenen baustelle oder sogar eine rasche" Eröffnu...
von Neuköllner
Mittwoch 18. September 2013, 20:52
Forum: Berliner Airports
Thema: Familienfest BER
Antworten: 5
Zugriffe: 8931

Re: Familienfest BER

Es war ja eine gute idee gewesen aber wenn man eine rundfahrt machen wollte musste man sich erstmal lange anstellen und durch die "Abflughalle" einmal durchlaufen na ja ging so. und der rundflug für 10 min 66€ ganz schön heftig aber es war auch ein wenig sehenswertes
von Neuköllner
Samstag 19. Mai 2012, 11:28
Forum: Berliner Airports
Thema: Der nächste Versuch...BER Eröffnung am 17.3.13
Antworten: 21
Zugriffe: 28412

Re: Der nächste Versuch...BER Eröffnung am 17.3.13

Basti

Ist denn nun auch sicher, dass am 17.3.13 der A388 eingesetzt wird?

wäre klasse wen solch ein flug nochmal angeboten würde aber sicherlich nicht mit A388 sicherlich mit A380 bis zu dem zeitpunkt können wir noch in TXL und SXF Spotten und Fliegen
von Neuköllner
Samstag 19. Mai 2012, 11:24
Forum: Berliner Airports
Thema: RBB-Aufnahme: TEGEL - Flugzeuge zum Anfassen
Antworten: 4
Zugriffe: 8669

Re: RBB-Aufnahme: TEGEL - Flugzeuge zum Anfassen

War eine gute sendung klasse das man sie hier nochmal sehen kan
von Neuköllner
Freitag 4. Mai 2012, 21:20
Forum: Feedback
Thema: 2 Millionen Besucher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 30403

Re: 2 Millionen Besucher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D Herzlichen Glückwunsch echt klasse seite weiter so hoffe an BER kann man genauso gut Spotten wie in TXL und SXF THF ist leider schon geschichte wie die anderen leider bald auch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche