Die Suche ergab 4358 Treffer

von Berlinspotter
Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:51
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Oktober 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1506

Re: SXF Fotos Oktober 2018

In der Ankündigung hieß es doch EDDM... egal
Lt. planespotters.net noch immer ein Wasserbomber...sehe da auch Fotos mit Tank. Kann man den so leicht entfernen oder wurde die zurückgebaut?
von Berlinspotter
Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:38
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Oktober 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1506

Re: SXF Fotos Oktober 2018

Schönes Foto! Weiß jemand, warum die hier war (MUC-SXF-LBG)? Hat das schon etwas mit dem Projekt in der Lausitz zu tun? Oder BBK? Wobei die Messe in Dresden ja erst morgen Do 11.10. startet (muss da hin).
von Berlinspotter
Montag 1. Oktober 2018, 20:59
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Airline Pleiten 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 653

Re: Airline Pleiten 2018

von Berlinspotter
Montag 1. Oktober 2018, 20:56
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 7988

Re: Sommer 2019

Primera Air ist pleite und stellte am Abend des 1.10.2018 den Flugbetrieb ein. Damit keine neuen Langstrecken ab TXL
von Berlinspotter
Montag 24. September 2018, 21:04
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos September 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 3523

Re: SXF Fotos September 2018

Kann diesen Winkel noch beisteuern

Bild
von Berlinspotter
Dienstag 11. September 2018, 21:49
Forum: Hardware
Thema: SONY RX10 III Meinungen/Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Re: SONY RX10 III Meinungen/Erfahrungen

Konkret zu dieser Kamera kann ich Dir nichts sagen, aber das Sonyuserforum.de ist da vielleicht eine gute Anlaufstelle. Da gibt es dann mehrere Unterforen zu den einzelnen Baureihen - und auch Verkaufsangebote.
von Berlinspotter
Montag 10. September 2018, 21:51
Forum: Pinwand
Thema: SXF Tauschtag am 9.September 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Re: SXF Tauschtag am 9.September 2018

Und wie war es?
von Berlinspotter
Montag 10. September 2018, 21:38
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos September 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 3860

Re: TXL Fotos September 2018

Noch zwei Fotos vom A340. Kurz vor der Hainan PK wurde er auf die Parkpos. geschoben. Sonne stimmte auch.

Bild
Bild
von Berlinspotter
Samstag 8. September 2018, 21:55
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neuigkeiten von Hainan Airlines
Antworten: 77
Zugriffe: 33183

Re: Neuigkeiten von Hainan Airlines

Hier noch ein paar Fotos. Bericht ist hier: http://berlin-spotter.de/10-jahre-peking-berlin-txl/ https://i2.wp.com/berlin-spotter.de/wp-content/uploads/2018/09/hainan-10years-2.jpg https://i1.wp.com/berlin-spotter.de/wp-content/uploads/2018/09/hainan-10years-3.jpg https://i1.wp.com/berlin-spotter.de...
von Berlinspotter
Freitag 7. September 2018, 18:21
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos September 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 3860

Re: TXL Fotos September 2018

Ich war weiter vorne im Anflug:
Bild
Bild
von Berlinspotter
Freitag 7. September 2018, 12:07
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neuigkeiten von Hainan Airlines
Antworten: 77
Zugriffe: 33183

Re: Neuigkeiten von Hainan Airlines

Ich war auch vor Ort - das Interesse war aber eher mäßig. Neues wurde ja auch nicht verkündet aber TXL bekommt demnächst auch Hinweistafeln auf chinesisch Ansonsten kam der Flieger zu früh rein. Man rätselte anfangs, ob die PK überhaupt starten sollte, dann aber doch; wurde nach wenigen Minuten dann...
von Berlinspotter
Freitag 7. September 2018, 11:58
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Germania-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 10211

Re: Der Germania-Thread

etwas off-topic:

ex-Flughafensprecher Lars Wagner ist seit 1.8. 2018 Pressesprecher bei Germania
von Berlinspotter
Donnerstag 30. August 2018, 11:15
Forum: Flugplanung
Thema: Berliner Flughäfen subventionieren neue Interkontinentalstrecken mit bis 100%!
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Re: Berliner Flughäfen subventionieren neue Interkontinentalstrecken mit bis 100%!

Ich glaube die SQ-Flüge nach SXF gingen damals immer über Zürich... Naja, dass EK nach Berlin will ist ja nichts neues - aber die VAE hat sämtliche Verkehrsrechte nach Deutschland ausgeschöpft. Hier müsste zunächst auf staatlicher Ebene ein neues bilaterales Luftverkehrsabkommen ausgehandelt werden,...
von Berlinspotter
Donnerstag 30. August 2018, 09:43
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2018
Antworten: 204
Zugriffe: 56411

Re: Sommer 2018

Tegel-Bern entfällt mit sofortiger Wirkung. Skywork hat den Betrieb am Abend des 29.8.2018 eingestellt:

https://www.aerotelegraph.com/regionala ... ist-pleite

Zur erweiterten Suche