Die Suche ergab 3961 Treffer

von Phil
Freitag 7. Dezember 2018, 09:33
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Sonderbemalungen evtl. anzutreffen in TXL und SXF
Antworten: 1429
Zugriffe: 350348

Re: Neue Sonderbemalungen evtl. anzutreffen in TXL und SXF

Mir fällt spontan der Grinch auf der Sunexpress D-ASXA B738 ein. Ist aber mehr Werbung für den Kinofilm, als ein klassischer Weihnachtsflieger.

http://www.airportzentrale.de/der-grinc ... ess/59062/
von Phil
Donnerstag 6. Dezember 2018, 14:50
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neuigkeiten bei Oneworld
Antworten: 283
Zugriffe: 83659

Re: Neuigkeiten bei Oneworld

Royal Air Maroc wird 2020 Vollmitglied der Oneworld und somit erstes Mitglied der Allianz in Afrika.

Fiji Airways ist zu dem Connect Partner bei Oneworld geworden.

http://www.austrianaviation.net/detail/ ... lines-auf/
von Phil
Mittwoch 5. Dezember 2018, 10:13
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Dezember 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 1708

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Dezember 2018

EI-DSW A320 Alitalia "Jeep Renegade c/s" kurz nach 11.00 in Tegel.
von Phil
Dienstag 4. Dezember 2018, 23:57
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungsthread
Antworten: 868
Zugriffe: 273088

Re: Auslastungsthread

04.12.18 IB3673 TXL-MAD Airbus A320-200 EC-MEH, Auslastung ca. 45% 04.12.18 U25708 FCO-TXL Airbus A319-100 G-EZAI "old c/s", Auslastung ca. 50% Weil die A321-200 TC-JSH der Turkish Airlines Hydraulikprobleme im Anflug auf Berlin gemeldet hatte, wurden alle anfliegenden Maschinen ins Holdin...
von Phil
Montag 3. Dezember 2018, 10:15
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!
Antworten: 520
Zugriffe: 160289

Re: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!

Der neue mexikanische Präsident López Obrador wird u.a. den Verkauf der im Besitz befindlichen Boeing 787-8 in die Wege leiten. Somit war die XC-MEX ein einziges Mal in Tegel. https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://amp.welt.de/politik/ausland/article184884694/Boeing-...
von Phil
Sonntag 2. Dezember 2018, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter
Antworten: 276
Zugriffe: 76226

Re: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter

Das Spaltmaß an der Front des ICE4 lässt aber zu wünschen übrig.
von Phil
Freitag 30. November 2018, 17:40
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neuigkeiten bei Oneworld
Antworten: 283
Zugriffe: 83659

Re: Neuigkeiten bei Oneworld

Mal sehen, wer neues Vollmitglied bei oneworld wird, Kandidaten gibt es einige. Auch ein neues Connect-Mitglied könnte bald zur Alliance zustoßen.

https://www.aerotelegraph.com/wer-wird- ... ld-allianz
von Phil
Freitag 30. November 2018, 11:36
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 317
Zugriffe: 100145

Re: Gerüchte Allgemein

Joon könnte bald wieder vom Markt verschwinden.

http://www.austrianaviation.net/detail/ ... chtmachen/
von Phil
Freitag 30. November 2018, 10:00
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 317
Zugriffe: 100145

Re: Gerüchte Allgemein

JRO-International hat geschrieben:WOW-Air kurz vor Grounding !?
https://travel-dealz.de/blog/wowair-grounding/

Rettung naht.
https://www.aero.de/news-30442/Indigo-P ... uegel.html
von Phil
Donnerstag 29. November 2018, 19:53
Forum: Auswärts spotten
Thema: Brasilien Airports 2018 (GIG, SDU, CGH, GRU)
Antworten: 15
Zugriffe: 1038

Re: Brasilien Airports 2018 (GIG, SDU, CGH, GRU)

Tolle Fotos! Bilder mit Hintergrund sind mir immer lieber als nur mit Himmel im Hintergrund. Ist aber mein persönlicher Geschmack. Das Alpenbild ist mein persönliches Highlight!
von Phil
Mittwoch 28. November 2018, 21:04
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen SXF/TXL November 2018
Antworten: 98
Zugriffe: 6457

Re: Radarsichtungen SXF/TXL November 2018

D-GIWO Paper PA34 Seneca II fliegt seit ca. 14.00 Uhr oder früher schon zwischen Pankow und der Märkischen Schweiz hin und her. Laut Webseite der Vulcanair bieten sie Dienstleistungen für Fotoflüge und Bodenvermessungen durch. Mich würde mal interessieren, was dort vermessen wird!? Da die Paper nun ...
von Phil
Mittwoch 28. November 2018, 10:35
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungsthread
Antworten: 868
Zugriffe: 273088

Re: Auslastungsthread

18.11.18 U25559 TXL-FRA Airbus A320-200SL OE-IZO "new c/s", Auslastung ca. 90%

27.11.18 U25552 FRA-TXL Airbus A319-100 G-EZAO "old c/s", Auslastung ca. 70%
von Phil
Dienstag 27. November 2018, 22:00
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!
Antworten: 520
Zugriffe: 160289

Re: Neue Flugzeugtypen die evtl. in Berlin anzutreffen sind!

British Airways hat die erste A321NEO erhalten.

https://m.planespotters.net/photo/89645 ... a321-251nx
(Bild enthält deutsche Registrierung)
von Phil
Dienstag 27. November 2018, 21:56
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neuigkeiten bei Oneworld
Antworten: 283
Zugriffe: 83659

Re: Neuigkeiten bei Oneworld

British Airways

Alt geht, neu kommt! BA hat die letzte Boeing 767-300 ausgemustert, gleichzeitig mit der A321NEO einen neuen Typen eingeflottet.

https://www.aero.de/news-30412/British- ... 21neo.html
von Phil
Dienstag 27. November 2018, 21:52
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neuigkeiten bei Skyteam
Antworten: 122
Zugriffe: 69408

Re: Neuigkeiten bei Skyteam

KLM hat die älteste Boeing 747-400 ausgemustert. Der Jumbo mit der Kennung PH-BFB wird seinen Ruhestand nach fast 30 Jahren Dienst bei KLM in einem Hotelgarten in der Nähe des Flughafens Schiphol verbringen. Die KLM Lackierung behält der Jumbo allerdings nicht. https://www.aerobuzz.de/aero-kultur-n...

Zur erweiterten Suche