Die Suche ergab 10 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Cargoflieger
Donnerstag 7. September 2017, 13:13
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2017/18
Antworten: 196
Zugriffe: 268086

Re: Winter 2017/18

Ich meine auch gesehen zu haben, dass LH FRA und MUC schon etwas erhöht hat.
von Cargoflieger
Donnerstag 30. Juni 2016, 08:59
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2016/17
Antworten: 128
Zugriffe: 196075

Re: Winter 2016/17

EZY neu nach ZRH, NCL, SPC, MRS
von Cargoflieger
Freitag 24. Juli 2015, 20:14
Forum: Pinwand
Thema: kommende Flugreisen
Antworten: 1023
Zugriffe: 1003929

Re: kommende Flugreisen

12.08.

TXL-ZRH-LUG-ZRH-TXL mit LX und LX op. by OS

perfekter Tagesrand, max. Zeit in LUG, interessanter Flughafen

gerade sehr günstig für 137 Euro....also wer da mal hin wollte oder einen neuen, nicht ganz so häufig angeflogenen Airport in seiner Statistik haben möchte - zuschlagen.
von Cargoflieger
Donnerstag 4. Juli 2013, 19:14
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Luftfahrtwissen - Einfache Fragen, einfache Antworten...
Antworten: 627
Zugriffe: 652410

Re: Luftfahrtwissen - Einfache Fragen, einfache Antworten...

Hallo,
die drei letter codes sind die IATA Codes, also aus dem "IATA location identifitier system" und demzufolge nur bei Flughäfen mit kommerzieller Airline-Bedienung zu finden.
von Cargoflieger
Donnerstag 28. Februar 2013, 10:12
Forum: Gerüchteküche
Thema: Welche Chance hat in Zukunft TXL nach London-City?
Antworten: 17
Zugriffe: 59796

Re: Welche Chance hat in Zukunft TXL nach London-City?

Mein Tip:
Skyworks via Bern.
Sehr faire Preise und gute Verbindungen.

Oneway SXF-BRN-LCY bin ich zumindest im letzten Jahr für knapp unter 80 Euro geflogen.
von Cargoflieger
Mittwoch 16. Januar 2013, 16:14
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Neue Wartungsbasis in Leipzig eröffnet
Antworten: 1
Zugriffe: 4761

Neue Wartungsbasis in Leipzig eröffnet

Während alle nur noch auf den BER schauen, wurde heute in LEJ eine neue Wartungsbasis eröffnet, genutzt von der VD-Gruppe (Volga-Dnepr). Dort lassen sie unter anderem Ihre An124 und IL76 nun in einer Halle warten (und nicht mehr draussen, wie bisher in LEJ). Aber auch AirBridge Cargo war schon zu Wa...
von Cargoflieger
Samstag 12. Mai 2012, 12:38
Forum: Berliner Airports
Thema: Auslastungsthread
Antworten: 930
Zugriffe: 966258

Re: Auslastungsthread

Bedenkt aber bitte, dass es auch operationelle Gründe haben kann, dass die Auslastung nicht sehr hoch ist.
LAX ist weit weg und die RWY in TXL nicht die längste....
von Cargoflieger
Freitag 11. Mai 2012, 09:49
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2012
Antworten: 513
Zugriffe: 524336

Re: Sommer 2012

Falls nicht schon an anderer Stelle geschrieben wurde:
DE ist in diesem Sommer regelmäßig mit ihrer 757 in SXF, auch im nightstop.
von Cargoflieger
Freitag 24. Februar 2012, 21:27
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Abstürze und sicherheitsrelevante Vorkommnisse
Antworten: 1242
Zugriffe: 1081933

Re: Abstürze und sicherheitsrelevante Vorkommnisse

Heute, am 24.02.12 hat die AN148 der FV auf dem Flug SXF-LED das linke äussere Hauptfahrwerksrad beim Start verloren.

http://avherald.com/h?article=44b68d9d&opt=0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche