Die Suche ergab 2045 Treffer

von spandauer
Dienstag 9. Juli 2019, 18:23
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6023

Re: Winter 2019/2020

Easyjet erhöht auch TXL-MXP von 7/7 auf 14/7.
von spandauer
Mittwoch 29. Mai 2019, 20:25
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142535

Re: Gerüchte Allgemein

Noch nie gehört und ich habe ein Jahr in Frankreich gelebt. Musste erst mal googeln, knapp 70.000 Einwohner. Das sind doch die Art Gerüchte, die man hier lesen will :D
von spandauer
Freitag 17. Mai 2019, 16:40
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142535

Re: Gerüchte Allgemein

Sehr interessant, ich denke ja, dass Tokyo eine der wahrscheinlichsten nächsten Asien-Ziele ex Berlin sein wird. Spannend wird nur, welche Airline letztendlich die Verbindung aufnehmen wird. ANA sehe ich nicht, die konzentrieren sich einzig auf Star-Alliance-Flughäfen. JAL wäre sicher Partner von ai...
von spandauer
Dienstag 14. Mai 2019, 16:21
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1281
Zugriffe: 423661

Re: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF

Ich hätte für den April ein höheres Wachstum erwartet. Die Vergleichsbasis wegen Ostern ist aber wohl nicht so entscheidend wie die Masse an neuen Flügen von easyjet zum Beginn des SFP 2018, die das aktuelle Wachstum natürlich schrumpfen lassen.
von spandauer
Mittwoch 8. Mai 2019, 17:56
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6023

Re: Winter 2019/2020

easyjet wird zum Ende des SFP wohl TXL-FRA einstellen.

Eurowings stellt TXL-FKB ein.

Delta wird leider doch nicht im Winter nach JFK fliegen.
von spandauer
Montag 15. April 2019, 20:56
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 34702

Re: Sommer 2019

Anbei die komplette Übersicht der TXL-Flüge von easyjet im SFP 2019.
von spandauer
Montag 15. April 2019, 19:41
Forum: Berliner Airports
Thema: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF
Antworten: 1281
Zugriffe: 423661

Re: EDIT: Verkehrszahlen SXF, TXL, THF

Fluggäste im März 2019: Berlin gesamt: 2.933.576, +11,76 % Januar bis März: 7.890.493, +15,98 % Wenn man bedenkt, dass Ostern letztes Jahr im März lag und dieses Jahr 20% mehr Passagiere zu Ostern erwartet werden, dürfte der gesamte April auch etwa 20% zulegen. Ab dann dürften sich die Zuwachsraten...
von spandauer
Freitag 29. März 2019, 11:56
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6023

Re: Winter 2019/2020

TXL-TLV ist mittlerweile bei Ryanair buchbar, es wird 7/7 geflogen und bietet somit Ersatz für den (fast) täglichen germania-Flug, welcher 6/7 geflogen wurde. Das derzeitig geplante bzw. buchbare FR-Programm ex TXL sieht damit wie folgt aus: AGP 4/7 ALC 3/7 BDS 2/7 FAO 2/7 KRK 7/7 LUX 4/7 MXP 7/7 NA...
von spandauer
Montag 18. März 2019, 17:49
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142535

Re: Gerüchte Allgemein

Das sind alles erst Mal Aussagen, die man vor Aufnahme einer neuen Route aus der PR-Ecke eben so hört. Das ist völlig normal. Dass man sich seitens AA aber grundsätzlich vorstellen könnte, auch mehr Ziele ab Berlin anzufliegen, könnte zumindest leise darauf hindeuten, dass man mit den Vorausbuchunge...
von spandauer
Donnerstag 14. März 2019, 21:59
Forum: Flugplanung
Thema: Winter 2019/2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6023

Re: Winter 2019/2020

Bis auf TXL-TLV sind doch alle genannten TXL-Flüge nicht neues und werden teilweise nur von Lauda übernommen. MXP und NAP fliegt bzw. flog Lauda doch bereits seit einiger Zeit. Aber gute PR von FR, dass alle denken, weiß der Himmel was für eine Expansion da vorangetrieben wird.
von spandauer
Montag 11. März 2019, 18:38
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142535

Re: Gerüchte Allgemein

Das ist ja seit Jahren common sense, dass es ein Unding ist, dass es keine Flüge zwischen der deutschen und der amerikanischen Hauptstadt gibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es diese Verbindung nach Eröffnung des BER relativ bald geben wird. Dann dürfte es aber mit ziemlich hoher Wahrschei...
von spandauer
Sonntag 10. März 2019, 19:37
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142535

Re: Gerüchte Allgemein

Das ist ja seit Jahren common sense, dass es ein Unding ist, dass es keine Flüge zwischen der deutschen und der amerikanischen Hauptstadt gibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es diese Verbindung nach Eröffnung des BER relativ bald geben wird. Dann dürfte es aber mit ziemlich hoher Wahrschein...
von spandauer
Samstag 9. März 2019, 11:35
Forum: Flugplanung
Thema: Was ist mit Aigle Azur?
Antworten: 3
Zugriffe: 864

Re: Was ist mit Aigle Azur?

Muss dafür wirklich extra ein neues Thema aufgemacht werden?
von spandauer
Samstag 9. März 2019, 11:33
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 363
Zugriffe: 142535

Re: Gerüchte Allgemein

Ich bin durch Zufall über diesen Satz in folgendem Artikel vom 8. März 2019 gestolpert: https://www.aerotelegraph.com/weiterhin-probleme-beim-ber Oktober 2020 werde definitiv das Datum bleiben, an dem der neue Berliner Flughafen BER eröffnet wird, so der Flughafenchef bei einer Pressekonferenz anläs...
von spandauer
Dienstag 19. Februar 2019, 22:22
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Air Berlin Thread
Antworten: 2948
Zugriffe: 832990

Re: Der Air Berlin Thread

Die Seite existiert nicht mehr.

Es wäre im übrigen schön, wenn das reine posten von Links unterlassen würde. Ein Satz zum Inhalt des Links sollte drin und für jeden machbar sein. Danke.

Zur erweiterten Suche