Die Suche ergab 29 Treffer

von airberliner
Sonntag 25. Oktober 2020, 23:05
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF / BER Fotos Oktober 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 3189

Re: SXF / BER Fotos Oktober 2020

Vielen Dank. Also wäre es das Parkhaus. Wird der Aufenthalt dort auch toleriert?
von airberliner
Sonntag 25. Oktober 2020, 22:45
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF / BER Fotos Oktober 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 3189

Re: SXF / BER Fotos Oktober 2020

Wo sind denn die Bilder von der Condor 321 gemacht worden? Gibt es hier schon Hinweise auf Fotopunkte am BER?
von airberliner
Montag 29. Oktober 2018, 17:07
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Oktober 2018
Antworten: 147
Zugriffe: 43447

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen Oktober 2018

In welchem Zeitraum ist die Abreise der Maschinen geplant?
von airberliner
Dienstag 23. Oktober 2018, 16:22
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 27743

Re: Ausländische Gäste - 2018

Ist heute nicht ein Besuch aus Polen angesagt?
von airberliner
Dienstag 28. August 2018, 00:36
Forum: Auswärts spotten
Thema: Frage zu Bologna
Antworten: 1
Zugriffe: 1980

Frage zu Bologna

Hat jemand schon Erfahrungen an diesem Airport gemacht?
Ich würde mir diese Location gerne mal anschauen
von airberliner
Sonntag 22. Oktober 2017, 00:47
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Airline Pleiten 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 15858

Re: Airline Pleiten 2017

Der Ryanair Chef soll gesagt haben "Norwegian werde den Winter nicht überleben". Was ist dran? Gibt es finanzielle Probleme?
von airberliner
Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:27
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Sundair
Antworten: 5
Zugriffe: 4134

Re: Sundair

Der Flugbetrieb ab Berlin wurde auch am 11. nicht aufgenommen. Man scheint mit der Durchsetzung des Lufthansa Monopols so beschäftigt zu sein, dass für andere Airlines keine Zeit mehr bleibt.
von airberliner
Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:13
Forum: Auswärts spotten
Thema: Spotterpositionen Las Palmas
Antworten: 2
Zugriffe: 2822

Spotterpositionen Las Palmas

Wer kennt die besten Fotopunkte auf Gran Canaria?
Welche Ortschaft muss man anfahren? Ich denke Vecindario ist noch zu weit weg, um Anflugaufnahmen zu machen.
von airberliner
Sonntag 24. September 2017, 22:58
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Sundair
Antworten: 5
Zugriffe: 4134

Sundair

Wird Sundair jemals abheben? Woran scheitert es seit Monaten? Die Maschinen sind seit Juli in Berlin.
von airberliner
Samstag 24. Juni 2017, 00:31
Forum: Auswärts spotten
Thema: Amsterdam 3.-7.6. (34 Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 5616

Re: Amsterdam 3.-7.6. (34 Bilder)

Wo habt Ihr denn da gewohnt? Kann mir jemand eine Unterkunft mit Fahrradvermietung in der Nähe des Airports empfehlen?
Man scheint ja gut mit dem Rad an die Spotterlocations zu kommen
von airberliner
Dienstag 9. Mai 2017, 18:39
Forum: Auswärts spotten
Thema: Palma update
Antworten: 1
Zugriffe: 2370

Palma update

Wer war dieses Jahr schon in Palma? Wie ist die Situation auf dem Lagerhaus in Son Oms? Wird man dort sofort des Feldes verwiesen?
Wie sieht es am Hügel 24L aus? Irgendwelche Bauarbeiten am Zaun oder ähnliches....
Sonntag geht`s los
von airberliner
Freitag 5. Mai 2017, 01:23
Forum: Auswärts spotten
Thema: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL
Antworten: 15
Zugriffe: 34834

Re: Lissabon FOTOUPDATE vom 20.APRIL

Auf welcher Seite ist der Plan mit den Fotopositionen zu finden?
Ich war vor ein paar Jahren dort und stand am Anfang einer Runway. Dort lief eine noch nicht fertiggestellte Straße am Zaun entlang.
von airberliner
Mittwoch 18. Januar 2017, 21:19
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Embraer Typenbezeichnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3297

Embraer Typenbezeichnungen

Was bedeuten die Buchstabenkürzel hinter den Typenbezeichnungen z.B. Embraer 145LU usw.
Also LR für Longrange und SR für Shortrange kriege ich noch hin
von airberliner
Samstag 26. September 2015, 20:41
Forum: Auswärts spotten
Thema: Frage zu Palma
Antworten: 8
Zugriffe: 5107

Re: Frage zu Palma

Es gab keine Probleme. Die Rampe ganz links am Gebäude wurde mit einer Wand zugemacht und das Schild Vista Aviones entfernt. Was ist der Sinn der Aktion? Auf der oberen Ebene steht fast alles leer und Wände sowie Glasscheiben wurden mit Graffiti versehen. Ich habe bei 06R Betrieb die 777 von Privile...
von airberliner
Donnerstag 17. September 2015, 09:40
Forum: Auswärts spotten
Thema: Frage zu Palma
Antworten: 8
Zugriffe: 5107

Re: Frage zu Palma

Danke. Bin nun auf dem Weg nach Palma und werde berichten.

Zur erweiterten Suche