Die Suche ergab 352 Treffer

von Luzifer-RN
Dienstag 13. Februar 2018, 11:43
Forum: Auswärts spotten
Thema: LEJ am 11. und 12.02.
Antworten: 0
Zugriffe: 180

LEJ am 11. und 12.02.

Moin.. :) Am Wochenende hatten wir einen Termin in Leipzig, netterweise in Airportnähe, so dass ich auch ein paar Bilder machen konnte. So rein theoretisch hatte ich etwas Pech, morgens war es grau und diesig, als wir ankamen, so dass ich nicht extra zum Airport gefahren bin. Natürlich war dann prom...
von Luzifer-RN
Freitag 9. Februar 2018, 19:48
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Februar 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3089

Re: TXL Fotos Februar 2018

Was vom Lufthansa Menschen im Bus (oder schon im Terminal?) auch erwähnt würde, Matthias. Hast du nicht aufgepasst?

Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Freitag 9. Februar 2018, 10:02
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Februar 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3089

Re: TXL Fotos Februar 2018

Da ja die meisten Bilder schon hochgeladen sind, zeige ich noch ein wenig Beifang vom Vorfeld. Flybe kam mit der Cancer Embraer, http://fs1.directupload.net/images/user/180209/ng3hpwjw.jpg British Airways mal aus ungewohnter Perspektive http://fs1.directupload.net/images/user/180209/2qzmapj7.jpg End...
von Luzifer-RN
Freitag 26. Januar 2018, 13:31
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Januar 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 5309

Re: TXL Fotos Januar 2018

Ich reiche mal kurz vor Monatsende noch die beiden Spottertage im Januar nach. :D Am 06.01. war ich mal kurz für eine Stunde am BP Tor, die Ausbeute war ganz nett, auch wenn mir UT Air knapp durch die Lappen ging. ;) http://fs1.directupload.net/images/user/180126//ct7ogxms.jpg http://fs1.directuploa...
von Luzifer-RN
Donnerstag 30. November 2017, 12:42
Forum: Safety-Cards
Thema: Die exotischsten Safetycards
Antworten: 27
Zugriffe: 10567

Re: Die exotischsten Safetycards

Ah, okay. :) Wieder was gelernt. (Und nebenbei gesehen, dass meine ganzen alten Bilder in den Forum seit der Migration der Arcor Photoalben in Vodafone nicht mehr funktionieren. *grummel* ) Aber bei der Gelegenheit hab ich die Vorhersage von Tino aus dem Jahr 2010, dass Enter Air wieder eine dieser ...
von Luzifer-RN
Mittwoch 29. November 2017, 16:14
Forum: Safety-Cards
Thema: Die exotischsten Safetycards
Antworten: 27
Zugriffe: 10567

Re: Die exotischsten Safetycards

Ja, ich weiß. Aber sie sind halt nicht mehr "op. by Air Berlin" :D Und deswegen der Hinweis für die Jäger und Sammler. ;) Immerhin gabs bei mir heute auch 2 "Air Berlin Ersatzflieger" Karten.. ein Kollege hatte eine Aida Kreuzfahrt gebucht und flog statt wie geplant mit AB mit Sm...
von Luzifer-RN
Dienstag 28. November 2017, 09:44
Forum: Safety-Cards
Thema: Die exotischsten Safetycards
Antworten: 27
Zugriffe: 10567

Re: Die exotischsten Safetycards

Okay, die ist schick. :) Nette Geschichte nebenbei, ein Freund aus Hamburg ist in der letzten Woche Eurowings geflogen und im Flugzeug war tatsächlich noch auf den Karten "Eurowings op. by Air Berlin", fast einen Monat nach dem Ende der Airline, gedruckt. Also auch Eurowingsflüge können fü...
von Luzifer-RN
Mittwoch 1. November 2017, 11:39
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2017
Antworten: 46
Zugriffe: 6811

Re: TXL Fotos Oktober 2017

Vielleicht wäre es wünschenswert, für den letzten AB Flug einen eigenen Beitrag zu eröffnen, wo alle ihre Sichtweise von den verschiedenen Spotterstellen reinstellen können. Ich hatte leider gedacht, nicht zurückzukommen nach der Landung und hab mir das Event vom Sofa aus beim RBB und NTV angesehen....
von Luzifer-RN
Donnerstag 26. Oktober 2017, 14:43
Forum: Reise-Berichte
Thema: Mitflug Lufthansa Boeing 747-400 FRA-TXL am 6.9.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 1219

Re: Mitflug Lufthansa Boeing 747-400 FRA-TXL am 6.9.2010

Ich glaube, das Fehlen des Effekts bezog sich auf das "zeitweise ", Phil. ;)
Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:13
Forum: Auswärts spotten
Thema: LHR, LTN, DUS in einer Woche
Antworten: 9
Zugriffe: 1093

Re: LHR, LTN, DUS in einer Woche

Okay, LTN muss ich wohl doch noch mal auf die Liste aufnehmen, das Motiv ist ja cool.

Schöne Bilder.

Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:08
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Spotter Tour Schönefeld 12.10.17
Antworten: 5
Zugriffe: 1016

Re: Spotter Tour Schönefeld 12.10.17

Tja, der Urlaub ging vor und hier muß man halt Webspace haben, um Bilder hochzuladen. Seitdem Arcor Photalben bei Vodafone liegen, ist das auch nicht mehr so einfach, da einen kopierbaren Link zu kriegen. Also mußte ich mich gestern erstmal bei pic-upload anmelden. Das geht.. aber ist halt komplizie...
von Luzifer-RN
Mittwoch 25. Oktober 2017, 13:47
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2017
Antworten: 46
Zugriffe: 6811

Re: TXL Fotos Oktober 2017

Nach einer Ewigkeit auch mal wieder ein paar Bilder von mir. :) Der Airbus A340 bei Nacht war schon ein lohnendes Ziel, auch wenn ich dafür mein Rad am Büro lassen und gestern abend und heute früh zu Fuß laufen musste. *seufz* ;) Zeitgleich mit der Ankunft des Airbus A340 ging der zweite Widebody ra...
von Luzifer-RN
Dienstag 4. Juli 2017, 15:39
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 11620

Re: Ausländische Gäste - 2017

Ja, der Koreaner ja.

Aber lt. Google soll Singapur auch als Gast an der G20 Besprechung teilnehmen, auf deren Präsident hatte ich mich bezogen, aber irgendwie das Zitat vertippt. ;)

Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Montag 3. Juli 2017, 12:38
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 11620

Re: Ausländische Gäste - 2017

Aus Angies Terminvorschau:

05.07.2017

Am Abend empfängt die Kanzlerin den neuen koreanischen Staatspräsidenten Moon Jae-in mit militärischen Ehren.
;)

Die Frage ist, ob der Singapurianer nach Hamburg weiterfliegt oder in Berlin bleibt?

Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Donnerstag 29. Juni 2017, 15:16
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 11620

Re: Ausländische Gäste - 2017

Äh... in Anbetracht des Wetters nicht wirklich gut, aber: HEUTE: Besuch im Kanzleramt Am Mittag lädt die Bundeskanzlerin zu einem G20-Vorbereitungstreffen mit europäischen Staats- und Regierungschefs ins Kanzleramt. Sie wird alle europäischen Teilnehmer am G20-Gipfel treffen. Es handelt sich um den ...

Zur erweiterten Suche