Die Suche ergab 377 Treffer

von Luzifer-RN
Freitag 10. Januar 2020, 11:38
Forum: Safety-Cards
Thema: Jumbolinos Safty-Card-Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 35086

Re: Jumbolinos Safty-Card-Thread

Die Helgoland Fähre ist cool... das hat sich mein Kumpel nicht geklaut, ich hab nur ein Foto per Whatsapp bekommen. :-) Aber schön, dass der Thread wieder lebt, vielleicht motiviert mich das auch mal wieder zu Updates. :)

Alles Gute für 2020...
Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:09
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Dezember 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 17599

Re: TXL Fotos Dezember 2019

Heute vormittag kam der Präsident der Republik Kasachstan, Kassym-Shomart Tokajew, mit diesem herrlichen Airbus A321 UP-A2101 von Comlux Kazakhstan nach Tegel.

Bild

Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Freitag 28. Juni 2019, 15:53
Forum: Feedback
Thema: Fakes und Löschungen
Antworten: 4
Zugriffe: 16647

Fakes und Löschungen

Ganz blöde Frage, wie steht ihr zum Thema Composing von Bildern ohne Hinweis auf den "Fake"? Also für mich hat das nix mehr mit Fotografie zu tun. Das die Diskussion dann eskaliert und von Tino oder Oliver gelöscht wurde, ist schade. Aber für mich lebt das Forum von seiner Authentizität. U...
von Luzifer-RN
Mittwoch 26. Juni 2019, 10:09
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Juni 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 49026

Re: TXL Fotos Juni 2019

Auch ich stand im Turm, die Maschine war ja netterweise auf die Südbahn gegangen und ist dann super rotiert. http://s17.directupload.net/images/user/190626/ul6o2q5k.jpg http://s17.directupload.net/images/user/190626/vth4qsxa.jpg http://s17.directupload.net/images/user/190626/npyhie7s.jpg Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Freitag 24. Mai 2019, 15:39
Forum: Auswärts spotten
Thema: CPH im Mai: A340-Jagd auf Amager
Antworten: 14
Zugriffe: 26876

Re: CPH im Mai: A340-Jagd auf Amager

Haben Sie, schöne Ausbeute!

Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Montag 25. März 2019, 10:43
Forum: Auswärts spotten
Thema: Tour de Brexit - Im März über den Channel - Brize-Norton, Fairford, Northolt etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 14975

Tour de Brexit - Im März über den Channel - Brize-Norton, Fairford, Northolt etc.

Moin, die erste Tour des Jahres führte mich Mitte März mit 2 anderen Spottern nach England, wir planten eine Tour rund um London, denn in Northolt fand das "Night Photo Shoot XXVI" statt und Brize Norton, Fairford, Lakenheath und Mildenhall sind ja nicht so weit weg. :) Da meine Kollegen h...
von Luzifer-RN
Donnerstag 7. März 2019, 22:08
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos März 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 62443

Re: SXF Fotos März 2019

Tolle Bilder, interessante Motive mit Schönefeld Background, vielen Dank fürs Zeigen... hätte die nicht morgen am Feiertag kommen können?

Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Mittwoch 9. Januar 2019, 13:57
Forum: Auswärts spotten
Thema: Blau-Gelb 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 15122

Re: Blau-Gelb 2018

Was für eine Bilderbogen.

Und das waren die Bilder einer "nicht so guten" Ausbeute? *hust*

Danke fürs Zeigen!

Gruß Lutz
von Luzifer-RN
Freitag 2. November 2018, 12:55
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 43489

Re: TXL Fotos Oktober 2018

Ich reiche auch noch Bilder vom 30. und 31. nach. :) Rhein-Neckar-Air Do-328 D-CIRB http://fs1.directupload.net/images/user/181102/xexka34f.jpg Und natürlich ET-ASH beim Rollen, da hatte sie zumindest etwas Licht. http://fs1.directupload.net/images/user/181102/cpz3fpvt.jpg http://fs1.directupload.ne...
von Luzifer-RN
Mittwoch 17. Oktober 2018, 09:48
Forum: Auswärts spotten
Thema: 14.10.2018 - Ein "langweiliger" Sonntag in LEJ
Antworten: 7
Zugriffe: 10075

Re: 14.10.2018 - Ein "langweiliger" Sonntag in LEJ

Ja, genau. Und am Samstag wohl LEJ-HAJ. :) Das "langweilig" bezog sich auf die Meinungen der Locals... ich fand es auch recht nett. :) War nur nicht motiviert genug, zwischendurch ständig zwischen den Bahnen umherzufahren, sonst hätte ich noch die 2 oder 3 DHL A300 bekommen, die auf der 08...
von Luzifer-RN
Dienstag 16. Oktober 2018, 13:29
Forum: Auswärts spotten
Thema: 14.10.2018 - Ein "langweiliger" Sonntag in LEJ
Antworten: 7
Zugriffe: 10075

Re: 14.10.2018 - Ein "langweiliger" Sonntag in LEJ

Und weiter gehts. Der DHL Airbus A330 D-ALMA startet auf der 08R. Schickes Flugzeug. http://fs1.directupload.net/images/user/181016/rtuc4f3s.jpg Es gab auch Flieger ganz ohne Gelb. Die Air Bridge Cargo Boeing B747-400 VP-BIK war eine von 3 Jumbojets am Sonntag nachmittag. (Da wir noch unterwegs ware...
von Luzifer-RN
Montag 15. Oktober 2018, 12:12
Forum: Auswärts spotten
Thema: 14.10.2018 - Ein "langweiliger" Sonntag in LEJ
Antworten: 7
Zugriffe: 10075

14.10.2018 - Ein "langweiliger" Sonntag in LEJ

Gestern fuhren wir auf dem Rückweg vom Harz mal am LEJ vorbei. Die einheimischen Spotter meinten zwar, außer den Testflügen des A330F sei nicht viel los.. aber ich war zufrieden. 8) Das erste Highlight sofort bei der Ankunft. Der erste A330F für DHL D-ALMA rollte nach technischen Problemen zum Start...
von Luzifer-RN
Donnerstag 11. Oktober 2018, 10:18
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 43489

Re: TXL Fotos Oktober 2018

Moin... Gestern war ja der Präsident von Chile, Sebastián Piñera bei Frau Merkel. Also hab ich meinen Chef gefragt und war der Erste an der Terrasse. :) Ja, ich hatte nicht dran gedacht, dass die erst um 9 aufmachen und war schon 08:20 Uhr da. Und dann um 8:55 wieder. :) Bis dahin hab ich die Zeit i...
von Luzifer-RN
Dienstag 2. Oktober 2018, 16:37
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos September 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 35665

Re: TXL Fotos September 2018

Wenn ich schon mal mittags draußen bin. ;) Noch ein paar Bilder vom Donnerstag, 27.09.2018 Mein erster Lufthansa Neo in new Colours. :) http://fs1.directupload.net/images/user/181002/cqijtaog.jpg Mit der Sonne hatten wir echt Glück... ich war schon nervös, ob das klappt. ;) http://fs1.directupload.n...
von Luzifer-RN
Donnerstag 6. September 2018, 10:54
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos September 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 35665

Re: TXL Fotos September 2018

Zum Glück kamen die beiden letzten Qatar Flieger nach Feierabend. :) Lichttechnisch wäre mir zwar lieber gewesen, wenn sie noch später gekommen wären (oder in umgekehrter Reihenfolge), aber man nimmt ja, was man kriegen kann. :) Qatar Amiri Flight Boeing B747-8 A7-HHE http://fs5.directupload.net/ima...

Zur erweiterten Suche