Die Suche ergab 669 Treffer

von JRO-International
Mittwoch 24. Juni 2020, 17:40
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 49321

Re: Sommer 2020

Langsam bezweifle ich ob innerdeutsch überhaupt wiederkommt! Keine der Routen ist bisher für den Winter freigeschaltet. Nur zur Erinnerung: MUC bis zu 4x daily Also, ab TXL fliegen die im Winter auch nicht mehr. :D Spaß beiseite. Wenn ich nach Flügen BER-MUC im Januar suche, bietet er mir vier tägl...
von JRO-International
Freitag 19. Juni 2020, 09:55
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 49321

Re: Sommer 2020

Das ist weniger als eine Woche vor Sommerferienbeginn doch weiterhin alles ein einziges Disaster ! Wenn dann wirklich mal ein Flieger geht und man am Urlaubsort ankommt, erwartet einen als erste SMS dann der Hinweis, dass der Rückflug leider annulliert werden musste..... Und wer die letzten Tickets ...
von JRO-International
Dienstag 16. Juni 2020, 13:57
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 197
Zugriffe: 118678

Re: Der easyJet Thread - U2

Hatte ich das auf der Easyjetseite bislang überlesen oder haben sie es neu eingefügt ? Flüge als Ausverkauft aufgelistet Wir listen Flüge als „Ausverkauft“ auf, wenn sie voll sind oder wenn wir unsicher sind, dass sie stattfinden können. Eine erhöhte Anzahl an Flügen wird derzeit als Ausverkauft ang...
von JRO-International
Samstag 13. Juni 2020, 13:04
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 197
Zugriffe: 118678

Re: Der easyJet Thread - U2

Die bekomme ich regelmäßig, da wir verschiedene Flugbuchungen für die Sommerferien haben. Dabei wird nie Bezug auf einen speziellen Flug genommen. Es ist also ein generalistisches Vorgehen. Perfide ist, dass sie im Text suggerieren, dass die Durchführung ihres Flug ja nur von den etwaigen Reisebesch...
von JRO-International
Dienstag 9. Juni 2020, 10:55
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 197
Zugriffe: 118678

Re: Der easyJet Thread - U2

Schwierige Kiste. Ich habe für die Sommerferien ein ähnliches Problem. Nur geht es da um rund 800 €. Da fällt das Pokern noch etwas schwerer. Hast Du schon mal bei http://berlin-spotter.de/phpBB3/viewtopic.php?f=8&t=12492&start=120 geguckt ? Da war Alex270 so nett, eine große Übersicht zusam...
von JRO-International
Mittwoch 3. Juni 2020, 18:37
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 197
Zugriffe: 118678

Re: Der easyJet Thread - U2

Die Zeitung wird da im Zweifel den Unterschied nicht feststellen können. Naja, Rainer During ist Luftfahrtexperte und schreibt seit zig Jahren für den TS. Ich denke, dass ihm schon auffallen hätte müssen, dass die Easyjetflüge ohne echte Ausnahme über Wochen komplett ausverkauft sein sollen. Alle W...
von JRO-International
Mittwoch 3. Juni 2020, 16:11
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der easyJet Thread - U2
Antworten: 197
Zugriffe: 118678

Re: Der easyJet Thread - U2

Ich zitiere mich mal selbst als Replik auf folgenden TS-Artikel: https://www.tagesspiegel.de/berlin/schoenefeld-fehlen-kapazitaeten-fuer-den-sommer-aus-fuer-flughafen-berlin-tegel-verzoegert-sich/25881210.html?pageNumber=1&commentId=5ed77aca95228e63a529f380 Im Artikel wird behauptet, dass ganz g...
von JRO-International
Dienstag 2. Juni 2020, 13:22
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 161
Zugriffe: 75802

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

Proud of Freddie hat geschrieben:Bedeutet Offenhalten bis zur Schließung, spätestens bis Anfang November... :wink:

Danke für die Aufklärung !
von JRO-International
Dienstag 2. Juni 2020, 13:12
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 161
Zugriffe: 75802

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

Proud of Freddie hat geschrieben:ELD hat laut Tagesspiegel in der Morgenpost angedeutet, dass Tegel eventuell zunächst doch nicht “vorübergehend “ geschlossen werden könnte...

Heißt stattdessen a) doch gleich vollständig und für immer oder b) auch nicht mal mehr vorübergehend ??
von JRO-International
Freitag 29. Mai 2020, 20:48
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 49321

Re: Sommer 2020

spandauer hat geschrieben:Von 787-9 war nie die Rede, oder? Ich denke, wenn überhaupt schickt AA die kleinere 787-8, welche immer noch größer als die 767 ist..
Stimmt wahrscheinlich. Mein Fehler....
von JRO-International
Freitag 29. Mai 2020, 17:45
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 49321

Re: Sommer 2020

Buchen kann man die Strecke bei AA im Juni auch nicht. Da gibts nur Umsteigeverbindungen, die teilweise mit bis zu 39 h angesetzt sind... ;-)
von JRO-International
Freitag 29. Mai 2020, 17:41
Forum: Flugplanung
Thema: Sommer 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 49321

Re: Sommer 2020

Zunächst hatte es meines Wissens nach mal geheißen, dass die Amis diesen Sommer aussetzen, was zumindest für den touristischen Bereich ja eigentlich auch Sinn macht. In Anbetracht der allgemeinen Sparmaßnahmen und Schrumpfungsprozesse bei AA wurde daraufhin gemutmaßt,dass wir AA aus Philadelphia woh...
von JRO-International
Mittwoch 27. Mai 2020, 22:18
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotospiel - Wo aufgenommen?
Antworten: 3539
Zugriffe: 782573

Re: Fotospiel - Wo aufgenommen?

Keine Ahnung, aber Superidee !!!
von JRO-International
Samstag 16. Mai 2020, 15:01
Forum: Auswärts spotten
Thema: Friedrichshafen 23.9.2017 - Die Landshut ist wieder da!
Antworten: 7
Zugriffe: 10134

Re: Friedrichshafen 23.9.2017 - Die Landshut ist wieder da!

Im Tagesspiegel auf Seite 7 wird heute, 16.5., über Pläne der Bundesregierung berichtet, die “Landshut” nach Berlin zu bringen und dort, restauriert, in Gatow, Tempelhof oder am neuen Standort der GSG9 in/an der Schmidt-Knobelsdorf-Kaserne in Spandau auszustellen. Auch wird der Transport nach Berli...
von JRO-International
Samstag 16. Mai 2020, 14:58
Forum: Berliner Airports
Thema: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER
Antworten: 161
Zugriffe: 75802

Re: Allgemeine Nachrichten SXF/TXL/BER

LOL. Ich glaube, da wird es noch einige andere berühmte "Opfer" geben..... Außerhalb Deutschlands interessiert sich doch fast kein Mensch für unseren "Provinzflughafen". Und wenn doch, werden die meisten aufatmen, dass Berlin nun endlich einen richtigen Flughafen bekommt. Wen int...

Zur erweiterten Suche