Die Suche ergab 121 Treffer

von alexberlin
Sonntag 17. Mai 2020, 15:35
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Selber Flugplatz 2005..... diesmal jagte mich Klaus mit der L-39! Die wollten da aber immer eher Kunstflug und nicht Fotoflug…. Testpiloten halt! https://abload.de/img/mig-25zhukowski2005goqjk0h.jpg https://abload.de/img/mig-25zhukowski2005klbtjt9.jpg https://abload.de/img/mig-25zhukowski2005kludj6c...
von alexberlin
Samstag 16. Mai 2020, 18:46
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Nun also ein Bild von meinem ersten Flug.... ich sitze da hinten in der MiG-23UB. Dirk, den ich hiermit Grüße musste uns mit der L-39 mit der Diakamera jagen in Zhukowski..... mein Pilot wollte irgendwie auch mehr den Kunstflugteil als den Fotoflug))) https://abload.de/img/mig-2356wzhukowskidir2zjmq...
von alexberlin
Sonntag 3. Mai 2020, 08:10
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Noch etwas Zivil aus 2014... als erstes der CJ2 den wir oft verwendeten..... aus einer Cessna172 gemacht. Überholte uns im Kreis))) https://abload.de/img/cj2ok-fcy2014golz-260k6x.jpg https://abload.de/img/cj2ok-fcy2014golz-52ajbl.jpg Neben der DC-10 fand ich als Kind die 757 immer sehr schön. Daher ...
von alexberlin
Samstag 2. Mai 2020, 21:32
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

2014 "Messer" mit der A-4..... schon ein geiles Gerät die A-4! Brauchte ein paar Versuche)))) https://abload.de/img/a-4n431fs2014golzuxj13.jpg https://abload.de/img/a-4n434fs2014golz-2z2jd8.jpg https://abload.de/img/a-4n434fs2014golz-547kl7.jpg https://abload.de/img/a-4n434fs2014golz-1107j...
von alexberlin
Samstag 2. Mai 2020, 09:27
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Mal passend zur Seite etwas mehr Zivil...… alles 2013 bzw. 2014, https://abload.de/img/oe-lia2014golz-3rhk87.jpg https://abload.de/img/oe-lia2014golz9ojx3.jpg https://abload.de/img/oe-lia2014golz-5s4j1z.jpg Stopp!!!!! Bitte Entfernung einhalten! https://abload.de/img/dc-10s2-acrbirminghamxekzl.jpg W...
von alexberlin
Samstag 2. Mai 2020, 00:22
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

"Messer" nennt sich dieses nette Teil…. auf die Seite stellen und fallen lassen..... nichts für Anfängerpiloten - da sieht gleich wer Profi ist.... der Tornado damals bat uns darum doch etwas höher zu fliegen, weil kurz unter uns direkt die Wolkendecke anfing - und ja er tauchte trotzdem d...
von alexberlin
Freitag 1. Mai 2020, 21:43
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Auf den Camouflage Eufi war ich auch ganz scharf...… ob es sowas nochmal gibt? Aus dem selben Photoship 2016 meine erste griechische Phantom und deutsche A-400M a2a, Wetter wollte leider nicht so richtig(((( https://abload.de/img/a-4005403riat2016golzupjpy.jpg https://abload.de/img/hafphantom01504ri...
von alexberlin
Freitag 1. Mai 2020, 10:12
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Das ist sehr unterschiedlich und im Prinzip müsste eher die erste Frage lauten: "Welche Agency hat es kontrollt".... das Hauptproblem ist oft ATC, die müssen mitmachen und einen zusammenführen. Etliches ist bei Airshows entstanden oder auf dem Weg dahin. Es muss ATC, die Airshow, der Pilot...
von alexberlin
Mittwoch 29. April 2020, 08:04
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

2015

Je nachdem welche Festplatte mir unter die Finger kommt..... nun etwas aus 2015. Lufthansa aus aktuellem Anlass beginnt den Reigen)))) https://abload.de/img/dm-sgabielefeld2015go9pjza.jpg https://abload.de/img/dm-sgabielefeld2015gou4kw5.jpg https://abload.de/img/dm-sgabielefeld2015gommky8.jpg Das Or...
von alexberlin
Dienstag 28. April 2020, 07:50
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Meinen ersten Flug mit einer An-28 als Photoship gab es 2013, danach dauerte es etliche Jahre bis zum nächsten An-28 Versuch. In Schweden ist der Hintergrund natürlich wirklich schön und die Gripen vom Static der Airshow war schon gut behangen! https://abload.de/img/uh-602013golz_bearbei4fjl6.jpg ht...
von alexberlin
Montag 27. April 2020, 07:44
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Bei so einem Mitflug im Tanker hat man leider wenig Einfluss auf das Geschehen und bei Übungen haben es eh alle "Kunden" eilig. Organisierter Fotoflug ist da immer besser, daher habe ich das dann irgendwann auch nicht weiter verfolgt mit den Tankern. Der einzige Vorteil war bei den Übungen...
von alexberlin
Sonntag 26. April 2020, 23:11
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Ja gerne doch! Ehrlich gesagt wenn mir das jemand als Kind vorausgesagt hätte, was ich mal a2a mache (als ich die Fliegerrevue immer artig gelesen habe..... gab ja nichts anderes im Osten), den hätte ich für verrückt erklärt! Aber hinter jedem Bild steckt halt auch viel Arbeit bei der Organisation d...
von alexberlin
Sonntag 26. April 2020, 21:59
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Noch etwas gefunden aus 2012.... zwei Flüge mit einer Caravan. B-737 über NL und die Vulcan dann in UK auf dem Weg zu einer Airshow…. https://abload.de/img/b-737oo-jao2012golz-33vjyy.jpg https://abload.de/img/b-737oo-jao2012golz_b73jum.jpg Also weit weg war die Vulcan nicht wirklich am Anfang! https...
von alexberlin
Sonntag 26. April 2020, 21:33
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Hohe Blende und Blitz.... wichtig ist die Landschaft richtig belichten! War im Tanker eher die Langeweile bis hinten was gekommen ist...… habe ich unterdessen auch schon lange nicht mehr gemacht))) Geht im 310MRT der Luftwaffe z.B. nicht, da man dort hinten "eingesperrt" ist. Vorne macht d...
von alexberlin
Sonntag 26. April 2020, 09:37
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 3526

Hoch Hinaus - wie alles anfing

Dieses Jahr wird es wohl eher Nichts bis Garnichts mit den Flügen, aber das gibt etwas Zeit sich mal mit dem Ordnen des Archivs zu beschäftigen. Wenn ich was interessantes finde dann auch hier ein paar Bilder. Bin manchmal selbst überrascht was ich da früher so aufgenommen habe. Man verdrängt es dan...

Zur erweiterten Suche