Die Suche ergab 23 Treffer

von Jock-l
Sonntag 29. Oktober 2017, 19:24
Forum: Berliner Airports
Thema: Die Zeit läuft ab! Lebe wohl, Air Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 15641

Re: Die Zeit läuft ab! Lebe wohl, Air Berlin

Ob älter, das spielt weniger eine Rolle- gutes Auge für dieses Motiv würde ich sagen ;)
von Jock-l
Sonntag 29. Oktober 2017, 19:20
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 54296

Re: TXL Fotos Oktober 2017

... wenn ich die Bilder Meteorstr. sehe... ich mußte ja arbeiten, aber bei einer Stunde Verspätung hätte ich es vielleicht auch noch geschafft... Schade, vorbei. Danke für das fleißige Posten der abendlichen Bilder, so sehe ich wie es war und zeitgleich "im inneren Auge" die eigenen merken...
von Jock-l
Sonntag 22. Oktober 2017, 19:17
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 54296

Re: TXL Fotos Oktober 2017

... "sie" war wiedergekommen- für mich Erstsichtung und mit passablen Licht. http://juergenbacka.de/foren/spotting/spotting_tegel_122.jpg Überflug am Kurt-Schumacher-Platz http://juergenbacka.de/foren/spotting/spotting_tegel_123.jpg Herausrollen... http://juergenbacka.de/foren/spotting/spo...
von Jock-l
Freitag 20. Oktober 2017, 21:15
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 54296

Re: TXL Fotos Oktober 2017

@Lempio: Danke ;)

Von gestern nachmittag und abends.

Bild
Bild
Bild
von Jock-l
Montag 16. Oktober 2017, 13:00
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 54296

Re: TXL Fotos Oktober 2017

Ui, da habe ich was verpasst- Dank Grippe blieb bei mir auch das hier liegen, seit Mittwoch, konnte noch nicht mal richtig recherchieren was ich da gesehen habe ... http://juergenbacka.de/foren/spotting/spotting_tegel_97.jpg PS: Es war mittwochs Nachmittag etwas nieselig-regnerisch, daher kein Bild ...
von Jock-l
Sonntag 8. Oktober 2017, 20:16
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Oktober 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 54296

Re: TXL Fotos Oktober 2017

... nur erwischt, weil verspätet zum Start gerollt...

Bild
von Jock-l
Samstag 23. September 2017, 19:50
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos September 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 53992

Re: TXL Fotos September 2017

Auf (vermuteten) Abflug noch am selben Tag der 747 habe ich gestern spätnachmittags spekuliert- die anderen Motive/Flieger waren alle verstellt, manchmal kann man sich die Arbeitszeit nicht aussuchen...

Danke fürs Zeigen, auch die versch. Qatar-Barcelona-Motive in den vorangegangenen Posts ;)
von Jock-l
Montag 18. September 2017, 15:57
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos September 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 53992

Re: TXL Fotos September 2017

Nachtrag zu gestern (da war ich zu müde noch die EBV anzugehen)- alles wiederum Erstsichtungen für mich (Überschneidungen mit anderen Bildern/Meldungen lassen sich wohl nie ausschließen...). Einmal Besucherterrasse Tegel, anschl. Spotterpunkt Uranusweg. http://juergenbacka.de/foren/spotting/spotting...
von Jock-l
Montag 18. September 2017, 12:50
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Spotter Tour Schönefeld 21.07.17
Antworten: 16
Zugriffe: 19586

Re: Spotter Tour Schönefeld 21.07.17

..., wollte ich mal fragen, wie man denn bei einer eventuell nächsten Spotter Tour mitmachen kann? Oder können sich dort nur Spotter mit diesen "Spotterausweis" beteiligen? Das wollte ich auch nachfragen, mit einer Erweiterung- wie lange vorab wird solch eine Tour terminlich fixiert (nur ...
von Jock-l
Montag 18. September 2017, 12:21
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Gatow Flugplatzfest
Antworten: 14
Zugriffe: 15313

Re: Gatow Flugplatzfest

Das ist sehr schön bebildert, und die Aufnahmen von der Leiter sind sehenswert (und sicher auch einmalig)- Danke für das Zeigen ! Als ich den Termin las war mein Urlaub schon festgezurrt, ich konnte also nur aus der Ferne "teilnehmen" (im Sinne "Heute ist doch was los in Berlin ...?!?...
von Jock-l
Sonntag 17. September 2017, 17:57
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos September 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 53992

Re: TXL Fotos September 2017

Beides für mich Erstsichtungen (im ersten Bild geht es um die Sonderlackierung/Die Maus), heute morgen auf dem Platz vor Clou...

Bild

Bild
von Jock-l
Samstag 16. September 2017, 11:50
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos September 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 53992

Re: TXL Fotos September 2017

Von heute morgen- anderen Standort ausprobiert (nicht an J.-Leberkaserne, diesmal schräg gegenüber Clou, bei Dekra und Parkplatz...) http://juergenbacka.de/foren/spotting/spotting_tegel_66.jpg http://juergenbacka.de/foren/spotting/spotting_tegel_67.jpg http://juergenbacka.de/foren/spotting/spotting_...
von Jock-l
Dienstag 29. August 2017, 22:37
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos August 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 33192

Re: TXL Fotos August 2017

Heute nachmittag, von der Aussichtsplattform gesehen (erst vorbeigerollt, dann Abflug):

Bild
von Jock-l
Donnerstag 24. August 2017, 16:36
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos August 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 33192

Re: TXL Fotos August 2017

Nachtrag meinerseits zum 15.8./17:58 Uhr, einige Zeit später mußten alle die Terasse verlassen (irgendwer ohne Ticket/Sicherheitsprüfung hatte sich am Eingang reingemogelt):

Bild
von Jock-l
Donnerstag 24. August 2017, 15:49
Forum: Diskussionen rund um die Luftfahrt
Thema: Der Air Berlin Thread
Antworten: 2948
Zugriffe: 2581996

Re: Der Air Berlin Thread

Na da möchte Jemand die Dinge vorantreiben und vielleicht Realitäten schaffen ... Gestern im Handelsblatt (ich hatte ja reichlich Zeit bei Rückfahrt via ICE vom Airport Frankfurt nach Berlin) einen Artikel zu Niki Lauda gelesen, der m.E. eher polternd darlegt daß er die Dinge als abgekartet ansieht,...

Zur erweiterten Suche