Die Suche ergab 28 Treffer

von A.J.
Dienstag 3. April 2018, 15:53
Forum: Gerüchteküche
Thema: Gerüchte Allgemein
Antworten: 312
Zugriffe: 96210

Re: Gerüchte Allgemein

na wer hat darüber berichtet? Fast niemand! Habt Ihr schon einmal eine Pressemitteilung zur Einstellung einer Langstreckenflugverbindung gelesen??? Selbst die nicht erfolgte Weiterführung durch EUROWINGS war niemand auch nur eine winzige Zeitungsmeldung Wert![/b] Hab bei diversen Medien zur Einstel...
von A.J.
Mittwoch 27. Dezember 2017, 18:20
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Dezember 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 9779

Re: TXL Fotos Dezember 2017

Herzlichen Dank für die Radarsichtung !!!! Uff- rechtzeitig nach Tegel geschafft und eine Lücke geschlossen ;-) Moin, kann man dich irgendwie davon überzeugen, deine Bilder auf ein erträgliches Maß zu schrumpfen? 5000px breite und das entsprechende Datenvolumen was Du jedem da zumutest. Und ich seh...
von A.J.
Dienstag 19. Dezember 2017, 23:30
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Visitors Dezember 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 2430

Re: TXL Visitors Dezember 2017

Heiko aus Berlin hat geschrieben:Die Beech 18 war auch von Wilmersdorf in niedriger Höhe fast auf dem Anflugweg zur südlichen Landebahn von THF bei Ostwind (etwas weiter südlich) zu sehen. War laut Radar wohl ein Rundflug TXL - SXF - TXL in Form einer ziemlich verbogenen Acht. :-)


Die Beech nächtigte in EDAZ

A.J.
von A.J.
Mittwoch 6. Dezember 2017, 20:10
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Dezember 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 5256

Re: SXF Fotos Dezember 2017

olivernallaweg hat geschrieben:Aber mal eine Frage abseits der Flugzeuge. Kann mir jemand sagen was dort im Hintergrund der meisten Bilder gebaut bzw. abgerissen wird? Vielen Dank dafür ;)


Empfangsprovisorium der Bundesregierung
von A.J.
Donnerstag 30. November 2017, 00:24
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos November 2017
Antworten: 58
Zugriffe: 14394

Re: TXL Fotos November 2017

wohl eine Pilotenverabschiedung, denn die Maschine blieb stehen. Nein, nach meinen Infos wurde der Schichtleiter der Flughafen FW in den Ruhestand verabschiedet. Flug ging von SXF nach TXL - Dusche vor der Südwache. Um 15 Uhr ging die Cessna dann wieder raus. Gruß A.J. P.S: könntest Du bitte dein A...
von A.J.
Montag 6. November 2017, 00:51
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: FORECAST Berliner Flughäfen November 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 5940

Re: FORECAST Berliner Flughäfen November 2017

Schon wieder geändert! Jetzt soll'se nach Frankfurt fliegen: Reykjavik ( KEF )05.11.2017 - 07:30 GMTFrankfurt ( FRA )05.11.2017 - 12:00 CETFrankfurt ( FRA )05.11.2017 - 13:05 CETReykjavik ( KEF )05.11.2017 - 15:35 GMT Danach nach Washington.l Es empfiehlt sich daher die "Hekla Aurora" Sei...
von A.J.
Dienstag 31. Oktober 2017, 15:51
Forum: Berliner Airports
Thema: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos
Antworten: 183
Zugriffe: 57601

Re: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos

papasven hat geschrieben:D-ABAF startet durch


Die Niki hatte ein Flaps-problem.
von A.J.
Montag 30. Oktober 2017, 22:08
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: FORECAST Berliner Flughäfen November 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 5940

Re: FORECAST Berliner Flughäfen November 2017

Svetislav hat geschrieben:TXL morgen recht wahrscheinlich 12:40-13:25 D-AGER 737-7 GMI 30 J.


Die D-AGER ist die ganze Woche in Erfurt.
von A.J.
Samstag 29. Juli 2017, 19:39
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen Juli 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 8842

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juli 2017

Berlinspotter hat geschrieben:medical. War ein A340. Steht/stand vor dem AB Hangar


Nö, warn Fuelstopp!
von A.J.
Dienstag 25. Juli 2017, 17:42
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen Juli 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 8842

Re: Forecast Berliner Flughäfen Juli 2017

Sundair hat noch kein AOC, sagte mir gerade die "WirtschaftsWoche" (hatten mich gerade angerufen, ob die wirklich jetzt schon in SXF sind). Na mal sehen - der August ist lang ... Da braucht man keine WirtschaftsWoche für. Da reicht es einfach mal FB Sundair aufzurufen ;) Donnertag kommt j...
von A.J.
Samstag 17. Juni 2017, 13:09
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos Juni 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 11665

Re: TXL Fotos Juni 2017

EDDT38 hat geschrieben:Bild


Klasse Bild Markus!
von A.J.
Mittwoch 31. Mai 2017, 17:43
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Mai 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 13626

Re: SXF Fotos Mai 2017

Basti hat geschrieben:Wuleen Investment Corp. / BBJ-1 [VP-CZW]


Ich verbessere Dich ja nur ungern aber Sino Jet ist der Operator.
von A.J.
Mittwoch 31. Mai 2017, 17:17
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen SXF/TXL Mai 2017
Antworten: 170
Zugriffe: 31846

Re: Radarsichtungen SXF/TXL Mai 2017

A300-600_IAN hat geschrieben:Aber nun zurück zum Thema: Die 777 fliegt immer noch Kreise nördlich von Berlin - vielleicht wird ja auch nur etwas getestet.


Kiste kommt aus Basel und macht Testflug dort. Mehr ist das nicht.
von A.J.
Mittwoch 31. Mai 2017, 15:39
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen SXF/TXL Mai 2017
Antworten: 170
Zugriffe: 31846

Re: Radarsichtungen SXF/TXL Mai 2017

Was ist denn hier los? Hat die Equatorialguineanische Regierung wieder mal Zahlungen versäumt? https://www.flightradar24.com/3CMAB/d921ded Passt nicht ganz zu den Berliner Radarsichtungen, aber ich habe auf Anhieb den Thread für andere Sichtungen nicht gefunden. Was soll das jetzt mit versäumten Za...
von A.J.
Montag 29. Mai 2017, 19:09
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 16266

Re: Ausländische Gäste - 2017

Wie oben, Vorbereitung G-20-Gipfel. Was natürlich nur den kleinsten Teil des gesamten Programmes einnimmt. Zitat aus dem Kalender der Kanzlerin: Regierungskonsultationen Am Abend beginnen die 4. Deutsch-Indischen Regierungskonsultationen, die am 30. Mai fortgesetzt werden. Im Mittelpunkt der Konsul...

Zur erweiterten Suche