Die Suche ergab 3 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Ann555
Dienstag 19. Juli 2016, 14:13
Forum: Reise-Berichte
Thema: Dem Mittelmeer entgegen in 14 Tagen
Antworten: 5
Zugriffe: 19920

Re: Dem Mittelmeer entgegen in 14 Tagen

Einfach wunderschöne Fotos, da muß ich mich an meine Kreuzfahrt erinnern. Wir waren auch am Mittelmeer unterwegs und haben uns schöne Städte angesehen. Barcelona,Marseille. Es war einfach toll. Hier haben wir die Reise gebucht. http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de Die Reiseorganisation war auch gut...
von Ann555
Montag 23. Mai 2016, 10:23
Forum: Reise-Berichte
Thema: Stadtspaziergang durch Göteborg im März 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 16844

Re: Stadtspaziergang durch Göteborg im März 2016

Was für schöne Fotos, da sieht man wieder das man oft gar nicht so weit weg fliegen muß. Ich persönlich bin gerne an Flughäfen und fliege gerne mal in ein anderes Land. Dann merke ich wieder wie schön Europa ist. Zuletzt war ich mit meinem Freund auf Safari. Das war ein richtiges Erlebnis http://www...
von Ann555
Montag 23. Mai 2016, 10:15
Forum: Reise-Berichte
Thema: Kuba - eine Reise in die Vergangenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 28959

Re: Kuba - eine Reise in die Vergangenheit

Ach wie schön, ich war noch nie in Kuba habe aber eine Freundin aus Kuba mit der ich mich sehr gut verstehe.Die Fotos sind einfach beeindruckend und schön von diesem Land. Da zieht es mich sofort wieder weg in ein anderes Land. Ich und mein Freund waren vor einiger Zeit auf Safari, leider habe ich d...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche