Die Suche ergab 5 Treffer

von Traumflieger
Samstag 19. Oktober 2019, 10:00
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Oktober 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 10196

Re: SXF Fotos Oktober 2019

Gut, das hier fähige Leute sitzen und einen besser kennen als man sich selbst.
Schlimmer ist es aber noch:"Ich habe ich das Foto gemacht aber wann???" Und wenn dann einem seine Datenbank verlässt, dann geht die Suche los....In diesem Sinne ein schönes WE Axel
von Traumflieger
Sonntag 12. Mai 2019, 09:44
Forum: Auswärts spotten
Thema: Frankreich April 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 8381

Re: Frankreich April 2019

Schöner Bericht, so unbrauchbar ist das Foto der B747 doch nicht...wenn das Flimmern nur nicht wäre aber das Problem haben wir als Fotografen ja alle...deshalb danke für zeigen
Traumflieger
von Traumflieger
Sonntag 19. August 2018, 14:57
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL Fotos August 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 13239

Re: TXL Fotos August 2018

Wow Christian und Digdis,
Die Frontansicht und aber auch die Nachtaufnahme der il96 finde ich super, tolles Stimmungsbild. Welchen Standpunkt hättet ihr gewählt?
Aber auch alle anderen Aufnahmen sind schön....danke fürs zeigen.
Gruß Axel
von Traumflieger
Samstag 18. August 2018, 11:21
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 23774

Re: Ausländische Gäste - 2018

Moin Modern air, vielen Dank für die Info :-)
Gruss axel
von Traumflieger
Freitag 17. August 2018, 22:03
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 23774

Re: Ausländische Gäste - 2018

Hi zusammen, bei Obama haben sie natürlich auch den kompletten Zaun dicht gemacht, da gab es die af1 nur ab der ubahnbrücke/meteorstr.zu sehen, beim chinesischen MP haben sie/polizei den direkten Blick auf die Bahn an der meteorstr. verboten aber an der Straße selber durfte man stehen bleiben, da ha...

Zur erweiterten Suche