Die Suche ergab 8 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von hotspot
Freitag 24. Oktober 2014, 14:22
Forum: Historisches
Thema: Planungen Anno 1941: Vom Flughafen zum Vergnügungspark
Antworten: 7
Zugriffe: 10623

Re: Planungen Anno 1941: Vom Flughafen zum Vergnügungspark

Das mit Sagebiel war mir ehrlich gesagt neu, aber echt interessant! :) Und die Verbindungsstraße werd ich mir glaub ich auch mal anschauen. Klasse Forum, ich lerne hier echt einiges!
von hotspot
Freitag 24. Oktober 2014, 14:12
Forum: Historisches
Thema: Mai 1945 - Berlin-Tempelhof, Flughafen der Roten Armee
Antworten: 3
Zugriffe: 7405

Re: Mai 1945 - Berlin-Tempelhof, Flughafen der Roten Armee

Danke für die Beiträge, finde das höchstinteressant! :idea:
von hotspot
Freitag 24. Oktober 2014, 14:03
Forum: Berliner Airports
Thema: Fotos vom Tempelhofer Feld - Tempelhofer Freiheit
Antworten: 7
Zugriffe: 11729

Re: Fotos vom Tempelhofer Feld - Tempelhofer Freiheit

Irre ist in der Tat das richtige Wort! Sieht wirklich großartig aus! :o :)
von hotspot
Freitag 24. Oktober 2014, 12:22
Forum: Feedback
Thema: Meine Homepage zu Flugzeugtypen etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 19903

Re: Meine Homepage zu Flugzeugtypen etc.

Hey muchobliged, bin erst seit kurzem hier und hab deinen Thread jetzt erst entdeckt, wollte aber trotzdem Feeback gebe. ;) Mir gefällt die Seite wirklich super, ich wünscht ich könnte das so gut, bin aber in Sachen HTML nicht sooo bewandert, hehe. Mir gefallen bei euch vor allem oben die Mouse-Over...
von hotspot
Freitag 24. Oktober 2014, 11:54
Forum: Historisches
Thema: Flugzeugentführung der LOT TU-134 nach Tempelhof
Antworten: 6
Zugriffe: 9435

Re: Flugzeugentführung der LOT TU-134 nach Tempelhof

Schade, den Bericht hätte ich gern gesehen, leider lädt er nicht mehr. :(
von hotspot
Freitag 24. Oktober 2014, 11:50
Forum: Historisches
Thema: Berliner Abendschau vor 25 Jahren
Antworten: 171
Zugriffe: 152230

Re: Berliner Abendschau vor 25 Jahren

Svetislav, kann man die noch irgendwo in der Mediathek sehen, die Sendung?
von hotspot
Freitag 24. Oktober 2014, 11:46
Forum: Historisches
Thema: Flughafen Berlin-Tempelhof. Die amerikanische Geschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 13101

Re: Flughafen Berlin-Tempelhof. Die amerikanische Geschichte

Wow, toller, informativer Bericht! Vielen Dank dafür! :)
von hotspot
Freitag 24. Oktober 2014, 11:31
Forum: Gerüchteküche
Thema: Spotterturm für BER
Antworten: 4
Zugriffe: 20139

Re: Spotterturm für BER

Wie wurde es denn am MUC gemacht?
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche