Die Suche ergab 80 Treffer

von thunderJ
Sonntag 26. April 2020, 22:44
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus - wie alles anfing
Antworten: 26
Zugriffe: 30087

Re: Hoch Hinaus - wie alles anfing

Wow! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern. Allerhöchster Respekt von mir. Mit deiner Erlaubnis verwende ich gern das eine oder andere für mich als Desktophintergrund.
von thunderJ
Dienstag 5. November 2019, 23:13
Forum: Off-Topic
Thema: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter
Antworten: 484
Zugriffe: 547749

Re: Doppelleben mit 2 Hobbies: Flugzeug- und Eisenbahnspotter

Genial. Ich habe diese Wagen als Kind geliebt. Mein Vater war Meister bei der DR und die Bahn war unser Hauptverkehrsmittel. Ich kann mich noch sehr gut an die von dir beschriebenen ausziehbaren Sitze in den Einzelabteilen erinnern. Leider auch an die nach "Karo" stinkenden Raucherabteile....
von thunderJ
Dienstag 18. Juni 2019, 00:18
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: SXF Fotos Juni 2019
Antworten: 47
Zugriffe: 66497

Re: SXF Fotos Juni 2019

Schöne Bilder @Iljuschin62
von thunderJ
Sonntag 17. März 2019, 20:59
Forum: Auswärts spotten
Thema: Hoch Hinaus 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 42538

Re: Hoch Hinaus 2018

WTF! Selten so geile Bilder gesehen. Respekt!
von thunderJ
Montag 29. Januar 2018, 08:22
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast Berliner Flughäfen Januar 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 28542

Re: SXF dep 17:00

s. Planeboys Tgsflpln Du immer mit deinen Abkürzungen... Deine Beiträge sind von allen hier im Forum teilweise die mit dem geringst möglichen Lesefluss, weil man erst mal in dein Abkürzungssystem reindenken muss :P Das denke ich auch. Ich klicke die meisten Beiträge gleich weg, da sie oft unlesbar ...
von thunderJ
Dienstag 7. November 2017, 20:39
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Diskussion zur Flugplanung der Lufthansa Boeing 747-400 in TXL
Antworten: 14
Zugriffe: 15719

Re: Diskussion zur Flugplanung der Lufthansa Boeing 747-400 in TXL

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die 747 Flüge wie geplant stattfinden? Hab mir extra einen Flug am 25.11. gebucht. Wäre ja schade, wenn das Fluggerät doch noch gewechselt werden würde. Schau doch einfach mal in deine Buchung rein. Unter Flugdetails kannst du sehen, welcher Flugzeugtyp am 2...
von thunderJ
Montag 6. November 2017, 19:57
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Diskussion zur Flugplanung der Lufthansa Boeing 747-400 in TXL
Antworten: 14
Zugriffe: 15719

Re: Radarsichtungen SXF/TXL November 2017

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die 747 Flüge wie geplant stattfinden? Hab mir extra einen Flug am 25.11. gebucht. Wäre ja schade, wenn das Fluggerät doch noch gewechselt werden würde.

Sorry for Off Topic.
von thunderJ
Sonntag 23. April 2017, 14:24
Forum: Auswärts spotten
Thema: Fuerteventura Airport [37x1280px]
Antworten: 8
Zugriffe: 10141

Re: Fuerteventura Airport [37x1280px]

Hallo Basti! Da hast du wirklich ein paar schöne Bilder mitgebracht. Vielen Dank fürs Zeigen. Nur als kleine Anmerkung: Fuerteventura gehört nur politisch zu Europa, geographisch jedoch zu Afrika. Da du mit "im sonnenreichen Süden" einen geographischen Verweis benutzt, ist dir da wohl ein ...
von thunderJ
Mittwoch 16. November 2016, 08:01
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen SXF/TXL November 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 83462

Re: Radarsichtungen SXF/TXL November 2016

D-AHFZ ist nach LEJ diverted
von thunderJ
Mittwoch 9. November 2016, 20:12
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen SXF/TXL November 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 83462

Re: Radarsichtungen SXF/TXL November 2016

EC-JSK 320 Iberia Express scheint kurz nach dem Start in Tegel dorthin zurückzukehren. Andere Mühlen im Anflug gehen ins holding... Es sieht aus als ob 26L geschlossen ist. update 07:45: IBS jetzt gelandet,eventuell hat die Feuerwehr die 26L benötigt. Reine Annahme... Hat vielleicht jemand Informat...
von thunderJ
Samstag 29. Oktober 2016, 18:01
Forum: Off-Topic
Thema: Lustiges
Antworten: 194
Zugriffe: 261651

Re: Lustiges

Sehr geil :D :D :D https://www.youtube.com/watch?v=Wm8MiJWnfyA Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. War wohl für andere weniger geil.... Auch gerade gesehen. War aber nichts anstössiges dran. Nur ein Mittschnitt aus einer amerikanischen Comedysendung. Ich denke mal, es ging wohl ums Urheberrecht.
von thunderJ
Freitag 28. Oktober 2016, 08:13
Forum: Off-Topic
Thema: Lustiges
Antworten: 194
Zugriffe: 261651

Re: Lustiges

von thunderJ
Montag 12. September 2016, 14:40
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Radarsichtungen Berliner Flughäfen September 2016
Antworten: 132
Zugriffe: 104447

Re: Radarsichtungen Berliner Flughäfen September 2016

Kann die A330 in so kurzer Zeit soviel Kerosin ablassen, haben die vergessen zu tanken oder sind die mit vollen Tanks gelandet ??? MfG schwedtspo Ob man da tatsächlich Kerosin ablassen musste, wage ich zu bezweifeln. Istanbul ist für einen A333 ja eher noch eine Kurzstrecke. Da sind die Tanks siche...

Zur erweiterten Suche