Die Suche ergab 11 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von FlyingP
Mittwoch 4. Juni 2014, 21:35
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb Juni/2014 - Thema: "Overhead"
Antworten: 22
Zugriffe: 44635

Re: Fotowettbewerb Juni/2014 - Thema: "Overhead"

Super Thema! Sonst muss ich immer eine Weile überlegen und rumschauen nach meinem Bild des Monats. Diesmal fiel es mir leicht, es ist ein Lieblingsbild meiner Sammlung und seit dem 18.06.2013 mein Desktophintergrund: Die Air Force One kurz vor dem Touch-Down in TXL... http://s1.directupload.net/imag...
von FlyingP
Dienstag 27. Mai 2014, 16:43
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb Mai/2014 - Thema: "Kurvenlage"
Antworten: 28
Zugriffe: 32317

Re: Fotowettbewerb Mai/2014 - Thema: "Kurvenlage"

Matto 3pkt
Jumbolino 2pkt
Berlinspotter 1pkt
von FlyingP
Samstag 10. Mai 2014, 12:02
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb Mai/2014 - Thema: "Kurvenlage"
Antworten: 28
Zugriffe: 32317

Re: Fotowettbewerb Mai/2014 - Thema: "Kurvenlage"

Mein Beitrag für diesen Monat stimmt schonmal auf die kommende ILA ein. Das Bild entstand während der letzten ILA, ist leider etwas unscharf, aber eine schleifende Targfläche an einem Oldtimer sieht man nicht so häufig... (Zum Glück hat der Pilot gut reagiert, sodass es damals nicht zu einem schwere...
von FlyingP
Freitag 18. April 2014, 10:52
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb Apri/2014 - Thema: "Business-Jets in Berlin!"
Antworten: 27
Zugriffe: 31216

Re: Fotowettbewerb Apri/2014 - Thema: "Business-Jets in Berl

Mein Beitrag für diesen Monat:

Bild

Frohe Ostern und viel Erfolg beim Suchen :wink:
von FlyingP
Mittwoch 5. März 2014, 14:19
Forum: Hardware
Thema: Entscheidungshilfe bei Objektivwahl benötigt!
Antworten: 9
Zugriffe: 24641

Re: Entscheidungshilfe bei Objektivwahl benötigt!

was ist es denn nun geworden, wenn man fragen darf?
von FlyingP
Freitag 28. Februar 2014, 22:53
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb 02-2014 "Turkish Airlines in Berlin"
Antworten: 36
Zugriffe: 39556

Re: Fotowettbewerb 02-2014 "Turkish Airlines in Berlin"

3 pkt modern air
2 pkt beebopp
1 pkt Oliver
von FlyingP
Mittwoch 19. Februar 2014, 14:38
Forum: Hardware
Thema: Entscheidungshilfe bei Objektivwahl benötigt!
Antworten: 9
Zugriffe: 24641

Re: Entscheidungshilfe bei Objektivwahl benötigt!

Das 50/1.8 von Canon mit Streulichtblende für 120€ ist in meinen Augen der absolute Preis-Leistungssieger. Glaub mir du wirst es lieben und falls du dich doch damit nicht anfreunden kannst, kannst du es fast für den gleichen Preis wieder verkaufen. Besser angelegte 120€ in Kameraausrüstung kann ich ...
von FlyingP
Sonntag 9. Februar 2014, 10:36
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb 02-2014 "Turkish Airlines in Berlin"
Antworten: 36
Zugriffe: 39556

Re: Fotowettbewerb 02-2014 "Turkish Airlines in Berlin"

Von mir auch mal wieder ein Beitrag, TK am 05.03.2013 in TXL:

Bild
von FlyingP
Donnerstag 14. November 2013, 09:38
Forum: Foto-Wettbewerb und Bildbesprechung
Thema: Fotowettbewerb 11/2013 "Turboprops in Berlin"
Antworten: 31
Zugriffe: 34700

Re: Fotowettbewerb 11/2013 "Turboprops in Berlin"

Von mir kommt diese Russische Schöheit:

Bild
von FlyingP
Donnerstag 26. September 2013, 21:29
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS SEPTEMBER 2013
Antworten: 26
Zugriffe: 28488

Re: TXL FOTOS SEPTEMBER 2013

So neu bin auch nicht :wink: Hinter mir steckt DKey, da mein Account leider beim Umzug flöten gegangen ist, musste ich mich neu anmelden. Da sich mein Name aber in der Zwischenzeit eh geändert hat, passt es sogar :) Danke aber für die warmen Worte...
von FlyingP
Donnerstag 26. September 2013, 21:20
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS SEPTEMBER 2013
Antworten: 26
Zugriffe: 28488

Re: TXL FOTOS SEPTEMBER 2013

Von mir noch ne kleine Auswahl an Bildern von letzter Woche Donnerstag bei schönstem Abendlicht: http://s14.directupload.net/images/130925/btuksd3q.jpg http://s7.directupload.net/images/130925/aey5uzpk.jpg http://s14.directupload.net/images/130925/vv9xpxz9.jpg http://s7.directupload.net/images/13092...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche