Die Suche ergab 20 Treffer

von BoardingCompleted
Freitag 11. Oktober 2013, 21:34
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS OKTOBER 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 42598

Re: TXL FOTOS OKTOBER 2013

Sehr schöne Bilder, wird Zeit das ich auch mal wieder nach Tegel komme :-(.

Viele Grüße aus Freiburg
von BoardingCompleted
Donnerstag 11. April 2013, 15:13
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2013
Antworten: 74
Zugriffe: 75092

Re: Ausländische Gäste - 2013

Hallo zusammen,

Indien reißt morgen um 11:30 Uhr vom Adlon nach Tegel ab.

Viele Grüße
von BoardingCompleted
Montag 25. Februar 2013, 05:05
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS FEBRUAR 2013
Antworten: 54
Zugriffe: 50835

Re: TXL FOTOS FEBRUAR 2013

Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen.
VIele Grüße aus Las Vegas

Michael
von BoardingCompleted
Samstag 9. Februar 2013, 17:32
Forum: Berliner Airports
Thema: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos
Antworten: 212
Zugriffe: 268065

Re: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos

Danke schön für die Info ist halt nur doof wenn ich vom Adlon extra rausfahre und diese dann geschlossen ist, aber lass morgen dann über den Concierge mal nachfragen direkt am Flughafen.

Schönes Restwochenende

Michael
von BoardingCompleted
Samstag 9. Februar 2013, 17:18
Forum: Berliner Airports
Thema: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos
Antworten: 212
Zugriffe: 268065

Re: Terrassen und Besucherzentrum --- Infos

Hallo,

so jetzt an richitger Stelle :-), bin die nächsten Tage in Berlin und wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob die Terrasse geöffnet hat in TXL???

Danke und schönes Restwochenende

Michael
von BoardingCompleted
Montag 4. Februar 2013, 20:06
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: TXL FOTOS FEBRUAR 2013
Antworten: 54
Zugriffe: 50835

Re: TXL FOTOS FEBRUAR 2013

Hi Maik,

sehr schöne Bilder, glückwunsch.

Viele Grüße
von BoardingCompleted
Sonntag 7. Oktober 2012, 12:31
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Forecast SXF TXL OKTOBER 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 19360

Re: Forecast SXF TXL OKTOBER 2012

die sind um kurz vor zwölf vom Adlon losgefahren
Gruß
von BoardingCompleted
Dienstag 7. August 2012, 21:23
Forum: Berliner Airports
Thema: Terminal C gesperrt?!
Antworten: 3
Zugriffe: 7621

Re: Terminal C gesperrt?!

Auf Facebook steht auch ein Artikel von Air Berlin das es ein Wasserrohrbruch gegeben hat: Aufgrund eines Wasserrohrbruchs am Flughafen Tegel musste der Terminal C vorübergehend geschlossen werden. Der Flughafen arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Die Abflüge und Ankünfte von airberlin werden da...
von BoardingCompleted
Montag 11. Juni 2012, 14:18
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: Ausländische Gäste - 2012
Antworten: 123
Zugriffe: 116041

Re: Ausländische Gäste - 2012

Der Präsident von Peru wird um 19:30 Uhr im Adlon erwartet Ankunft dann wohl so gegen 18:30 Uhr

Viele grüsse
von BoardingCompleted
Samstag 9. Juni 2012, 07:05
Forum: Flugplanung
Thema: Berlin-Tegel ab dem 3.Juni 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 82685

Re: Berlin-Tegel ab dem 3.Juni 2012

Hallo zusammen, also ich flieg heute mit LH nach Tegel bin schonmal gespannt wie es sein wird, vor allem auch mein Rückflug am Dienstag. Vor dem 03.06. bin ich vermehrt morgen mit der AB geflogen und muss sagen es waren da schon im Terminal C Zustände. Einfach überloffen, lag aber auch daran das es ...
von BoardingCompleted
Dienstag 8. Mai 2012, 18:52
Forum: Berliner Airports
Thema: BER-Eröffnung WIRD VERSCHOBEN !!!!
Antworten: 162
Zugriffe: 160274

Re: BER-Eröffnung WIRD VERSCHOBEN !!!!

Stimmt sehr guter Bericht :-).

Bin eh mal gespannt ich hab den Flug bei Lufthansa mit dem A380 gebucht nach Frankfurt am 03.06. ob die LH da so kulant ist und kostenlos stornieren lässt, hat mich immerhin EUR 430,00 gekostet :-(.

Grüße
von BoardingCompleted
Dienstag 8. Mai 2012, 18:48
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: FORECAST - TXL / SXF Flugplan April/Mai 2012
Antworten: 74
Zugriffe: 84450

Re: FORECAST - TXL / SXF Flugplan April/Mai 2012

Kannst noch etwas später losfahren, gerade hat mir jemand vom Hotel erzählt das Südafrika erst um 07:30 Uhr hier im Adlon abreist.

Viele Grüße
Michael
von BoardingCompleted
Montag 7. Mai 2012, 20:41
Forum: Anmeldungen & Visitors
Thema: FORECAST - TXL / SXF Flugplan April/Mai 2012
Antworten: 74
Zugriffe: 84450

Re: FORECAST - TXL / SXF Flugplan April/Mai 2012

Hallo zusammen

Der Rückflug von Südafrika muss etwas später sein der reist am Mittwoch erst um 07:00 Uhr vom Adlon ab.

Gruß
von BoardingCompleted
Freitag 4. Mai 2012, 22:00
Forum: Pinwand
Thema: kommende Flugreisen
Antworten: 1023
Zugriffe: 1004256

Re: kommende Flugreisen

Nicht Air Berlin, sondern Lufthansa:

03.06. LH171 BER-FRA 05:20 - 06:35 A380-800
03.06. LH178 FRA-BER 10:15 - 11:25 A321

Viele Grüße
von BoardingCompleted
Mittwoch 25. April 2012, 18:34
Forum: Hardware
Thema: Objektiv für Canon EOS60D ??
Antworten: 7
Zugriffe: 23747

Re: Objektiv für Canon EOS60D ??

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten, hab mich nun für das 400er entschieden und bestellt, vor allem weil es bei Canon ne Cash-Back Aktion gerade gibt.

Nochmals danke und viele Grüße nach Berlin

Michael

Zur erweiterten Suche